In BOURG-D'OISANS werden wir dieses Jahr wieder während der Tour Quartier beziehen. Waren auch im letzten jahr da, ich finde es nett. Schönes kleines Örtchen mit netten Knreipen, die Touren sind wür den Woche ausreichend, ist auf jeden Fall ne gute Wahl !
Bergfahrergruß
__________________ Milram-Sprinter Erik Zabel: "Auf den Radsport kommt ein Flächenbrand zu. Ich schäme mich manchmal, wenn ich sage, dass ich diesen Sport betreibe."
am rand der rhone-alpen - der höchste pass ist der col de meyrand mit etwas über 1.400, man beginnt aber im tiefland auf 2-300 - die region ist also mehr was für´s grundlagenbolzen oder wenn man es einen deut ruhiger angehen lassen will
__________________ Bio: Sie behaupten also, dass ihr Arbeitgeber Sie in die Drogen getrieben hat. Dabei waren Sie am Anfang doch so glücklich über Ihren neuen Vertrag.
Ulrich Jahn*: Da wusste ich ja noch nicht, dass ich in Aktien ausbezahlt werde.
is ja nett das ihr euch soviele gedanken über den ort macht, aber hier sollte es eigentlich eher um die sportliche vorbereitung gehen. das wir in briancon seien werden steht eh definitiv fest.