Polar CS600 schon glückliche besitzer? |
23.02.2007 12:22
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| Zitat: |
Original von Michelin-Männchen
Interessant. Meine Polar hat nach einem Batterie-Wechsel die Wasserdichtigkeit verloren und bei der nächsten Regenfahrt den Geist aufgegeben. Bei meinem HAC4 hatte ich diesbezgl überhaupt keine Probleme. |
sowas lässt man eigentlich auch für 10 euro bei polar machen; hat dann eien garantie und kann bei bedarf meckern.
zum rs800: wie das Rs im namen schon sagt:
running und dementsprechend sind alle radfunktionen nicht vorhanden(ok, pulsmessen tut er wohl ;-))
da mein s720 bis dato zuverlässig funktionierte (seit 3,5 Jahren) möchte ich auch bei polar bleiben. und die HACs werde ja wirklich überall bemängelt. Preislich liegen HAC 5 und CS600 doch recht einträchtig nebeneinander ;-)))
keep polar biking
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
23.02.2007 18:05
forza_Jan

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| RE: Polar CS600 schon glückliche besitzer?
|
Original von Kalmit
Original von forza_Jan
statt der polar üblichen 379,95 und das fände ich schon bezahlbar ;-) |
Kann das Ding auch waschen, bügeln und putzen - oder was macht einen simplen Pulsmesser 380 Euro wert?!
|
mein name sei sysiphos!
wie soll ich einem helm,radhosen,klickpedalenverweigerer aber raddatenfetischisten das jetzt erklären?
ich sag mal so:
das teil ist geil und ich werde es mir holen, weil ich es mir leisten kann und spass daran habe! ;-p
keep biking the mm-style
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
23.02.2007 18:08
forza_Jan

|
|
|
Forza, ich bin stolz auf Dich. |
I knew it!
give me five!
keep biking arrogant
|
|
|
|
|
23.02.2007 18:23
peso
Ehemalige Bergziege

Herkunft: Leipzig
 |
|
|
Original von forza_Jan
das teil ist geil und ich werde es mir holen, weil ich es mir leisten kann und spass daran habe! ;-p
|
Die einzig vernünftige Einstellung.
__________________ "One is, after all, always a Frenchman"
|
|
|
|
|
24.02.2007 10:46
Kalmit unregistriert
 |
|
|
Original von forza_Jan
|
Der Spaß sei dir gegönnt... ich löhne ja auch gerne mehr für einen Radcompi, der mir hinterher so tolle Höhenprofile ausspuckt... Gibt's in diesem Bereich - was aufzeichnungsfähige Radcomputer mit Höhenmesser angeht - eigentlich Fortschritte?! Mein CM414 ist schon ziemlich betagt und wird es wohl nicht mehr allzulange machen!
|
|
|
|
|
24.02.2007 10:55
peso
Ehemalige Bergziege

Herkunft: Leipzig
 |
|
|
Original von Kalmit
Gibt's in diesem Bereich - was aufzeichnungsfähige Radcomputer mit Höhenmesser angeht - eigentlich Fortschritte?! |
Ja. Der erwähnte CS600 und auch der HAC 5 bieten Aufzeichnungsintervalle bis zu einer Sekunde.
__________________ "One is, after all, always a Frenchman"
|
|
|
|
|
24.02.2007 17:28
forza_Jan

|
|
Original von wildflowersoul
für jemanden der gerne mit elektronischem spielzeug hantiert stellt sich natürlich auch die frage, ob man nicht in einen gps-empfänger investieren will.
stichwort 'garmin' - nur so als beispiel. |
ist das nicht der, der mit GPS funktioniert und deshalb eben nicht immer sauber überträgt? im laufforum hält sich die begeisterung ziemlich in grenzen ......
keep biking gps-frei
|
|
|
|
|
24.02.2007 20:48
wildflowersoul
a sloppy perfectionist

Herkunft: I am stardust Fan von: James Randi
 |
|
ich sagte ja: 'elektronisches spielzeug'. bei uns im verein haben ein paar leute diverse versionen von solchen geräten.
allen ist eines gemein: sie piepen und pfeifen sehr lustig.
ansonsten.... ich brauchs nicht
|
|
|
|
|
08.03.2007 14:45
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
| RE: mit vertikaler Geschwindigkeitsmessung!!!!
|
Original von forza_Jan
auch nicht schlecht: POlar AXN 700 für schlappe 480 ocken
keep biking your vertical limit |
Genial endlich das digital Interface mit dem man auch VAM messen kann
Der Dottore wäre begeistert!
__________________ Go funk yourself
|
|
|
|
|
08.03.2007 15:15
forza_Jan

|
|
| RE: mit vertikaler Geschwindigkeitsmessung!!!!
|
Zum Strunxen in der Disse empfehle ich eher eine teure und fette mechanische Uhr (Panerai z.B.) und nicht so einen billigen Pulsmesser |
ist wohl eine frage der disse........;-)
und des publikums
in monaco ist der fall klar, aber....
keep biking in understatement
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|