Neuseenclassix 2007 |
12.12.2006 12:00
torte
Gast
 |
|
Neuseenclassix 2007
|
"Liebe NeuseenSportler,
die Anmeldung für die "neuseen classics - rund um die braunkohle 2007" am 28.05.2007 läuft seit einigen Wochen. Es liegen bereits 300 Anmeldungen vor, weit mehr als im Vorjahr. Trotz Mehrwertsteuererhöhung haben wir unsere Preise stabil gehalten. Bei einer Anmeldung bis zum 31.12.2006 habt Ihr noch die Möglichkeit, unsere Rabatte zu nutzen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr davon regen Gebrauch macht!"
Also ich will ja nicht teilnehmen...
... aber ob ich widerstehen kann?
Noch jemand ähnliche Probleme? Hier ist ab sofort die offizielle Selbsthilfegruppe...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von torte: 12.12.2006 12:02.
|
|
|
|
|
12.12.2006 12:06
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
ich werde widerstehen! 
ganz sicher!
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
|
|
|
|
|
13.12.2006 19:58
diamant
Lokomotive

Herkunft: Leipzig Fan von: J.U., L.A., "Die Simpsons"
 |
|
Jetzt sehe ich grade, daß dieses Thema schon einen eigenen Faden hat - und ich Depp fange einen neuen an...
Naja, dort geht's u.a. auch um den Erdgas-Race-Day, insofern halb so wild.
@torte: Du wirst mich garantiert hinter dir lassen, oder willst du dich von einem Invaliden abhängen lassen?
Selbst, wenn die linke Hand wieder zu 93% funktioniert bis dahin - Trainingsrückstand ist mir gewiß. So komme ich z.B. im November 2006 auf insgesamt sagenhafte 111 km.
__________________ Homer: "Ich trinke nie wieder Bier."
Verkäufer: "Bier, Bier..."
Homer: "Ich nehm 10!"
|
|
|
|
|
14.12.2006 10:04
hawkeye_76
Giro-Sieger

|
|
| Zitat: |
Original von falkiboy
Original von hawkeye_76
Ich kämpfe mit mir, ehrlich!
|
Na, hawkeye, da hoffe ich doch mal, dass du gewinnst und startest! Ich hab schon gemeldet. Wird mein Höhepunkt. Beim Henninger roll ich mich ein, und in Dresden versuch ich mal wieder, im Sommer noch halberwegs in die Gänge zu kommen. Göttingen (Jedermann bei der Niedersachsen-Rf) ist Auftakt für mich dieses Jahr.
Wenn denn wirklich die Hainleite mit eigenem Jedermann aufwartet, habsch 5 Rennen im Kalender. Iss fast 'n büschn viel ...
|
Ich habe ja nicht gesagt, wie der Kampf aussieht.
Eigentlich wollte ich ja wieder für C4F starten.
Wie sieht es aus, liebe Freunde des runden Tritts vom letzten Jahr. Torte, nimmst du das wieder in deine goldenen Hände?
Aber eigentlich geht ja auch Turbine.
|
|
|
|
|
14.12.2006 11:46
torte
Gast
 |
|
|
ej, diamant! 111 km im november, davon träume ich seit juni. da habe ich nämlich zum letzten mal auf dem renner gesessen...
prinzipiell würde ich die anmeldung eines c4f-teams bis zum 31.12. wieder übernehmen. wer will denn die fahnen hochhalten? checker, peso?
|
|
|
|
|
14.12.2006 13:39
hawkeye_76
Giro-Sieger

|
|
Original von torte
ej, diamant! 111 km im november, davon träume ich seit juni. da habe ich nämlich zum letzten mal auf dem renner gesessen...
prinzipiell würde ich die anmeldung eines c4f-teams bis zum 31.12. wieder übernehmen. wer will denn die fahnen hochhalten? checker, peso? |
|
|
|
|
|
16.12.2006 23:08
falkiboy
Wasserträger

Herkunft: oft von hier, seltener von dort Fan von: dopingfreien Fahrern
 |
|
Hihi! Gibt schlimmeres ...
Fahrgemeinschaft?
In den Kangoo passen auch 2 Räder und ich hab bei Brüderchen Übernachtung.
|
|
|
|
|
28.12.2006 19:16
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Na gut 
- ich bewerbe mich ebenfalls fürs Team!
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
31.12.2006 16:29
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Ich habe mich jetzt doch einzeln angemeldet, zusammen mit meinem Vater. Immerhin mit Verein "C4F" 
.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
03.01.2007 16:42
torte
Gast
 |
|
|
... oder besser, zu früh für mich.
Ich weiss wirklich noch nicht, ob ich Lust habe. Werde mich spontan entscheiden.
|
|
|
|
|
09.01.2007 00:05
diamant
Lokomotive

Herkunft: Leipzig Fan von: J.U., L.A., "Die Simpsons"
 |
|
Braucht ihr noch einen fürs Team?
Allerdings kann ich vermutlich nicht viel gewinnen, außer vielleicht den Mitleids-Bonus für den Typ mit der Hand-Schiene

. Vielleicht lege ich zur Feier des Tages sogar mal wieder meinen Gips an, mal sehen...
Die 204 km im Dezember habe ich fahrrad-technisch gesehen fast ausschließlich auf einem 26-Zoll-Damenrad mit 4 Gang Nabe und Rücktritt verbracht.
__________________ Homer: "Ich trinke nie wieder Bier."
Verkäufer: "Bier, Bier..."
Homer: "Ich nehm 10!"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|