cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » U23 Mock List 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen U23 Mock List 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.08.2006 15:52

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: So

Zitat:
Original von ogkempf
Gibt es - zum Vorsichten - anwesende Fotografen, die bei irgendwelchen Rennen irgendwelche, hoffnungsvolle U23ler fotografiert und erkannt haben, so dass wir diese Fotos verwenden könnten?

Guck mal auf meiner HP, da sind jede Menge Radler, die u.a. in Thüringen unterwegs waren. Bei der Namenszuordnung müssten wir noch mal gucken. Auch bei der Hainleite waren ja ein paar Nachwuchsmannschaften am Start.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.08.2006 16:54

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: So

Bei mir leider hauptsächlich Deutsche. Bissl das, was bei der Mainfranken rumgeradelt ist, aber eher unindentifiziert...

28.08.2006 17:10

Momo
Legende der Landstrasse

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Braucht ihr was spanisches? War aber nur bei einem Rennen, kann also nix versprechen... Habt ihr Namen? Dann könnt ich mal schauen...

28.08.2006 17:16

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Habt ihr Namen?

Ja; Kevin! cool großes Grinsen

Spanier gibt es auch...aber da musst du chreezer fragen...ich kenne den Vogel nichtmal Jörg Ludewig

@hawkeye
Bei dir habe ich eine Handvoll Fotos gefunden. Sind die zur Benutzung freigegeben?

28.08.2006 17:26

Momo
Legende der Landstrasse

Sehr erfreut, dich kennenzulernen, Kevin großes Grinsen

Okay, ich frag den Herrn Baskenkenner Augenzwinkern

28.08.2006 17:55

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Zitat:
Original von ogkempf
@hawkeye
Bei dir habe ich eine Handvoll Fotos gefunden. Sind die zur Benutzung freigegeben?

Die Adelung, meine Foddos bei der Mock-Liste zu sehen, lasse ich mir doch nicht entgehen! cool

Nimm nur, bitte Quelle angeben und gut ist.

Edith: Da kann ich vllt. noch ein bisschen Benamsen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hawkeye_76: 28.08.2006 17:55.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.08.2006 18:08

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Fan von: Jérémy Roy

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@Momo: Welches Rennen warst du?

28.08.2006 18:23

Momo
Legende der Landstrasse

Ach, so ein Kriterium von der aste nagusia hier in Bilbao, net wirklich spektakulär... waren aber einige Leute dabei, so Unai Elorriaga und Inaki Lejarreta... (OK di gehören net in die Mocklist Augenzwinkern )

Ich hab's auch net geschafft, alle zu fotografieren, aber einige.

Braucht ihr Porträts? Sag halt mal ein paar Namen und ich schaue, ob ich sie zufällig habe...

28.08.2006 21:56

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Herkunft: überall und nirgendwo
Fan von: Kugelblitzen

hab auch hauptsaechlich deutsche, bei den auslaendischen weiss ich nicht, wer da zu u23 gehoert (bzw. habe ich mich nicht informiert drueber Engelchen Augenzwinkern ). aber guckst du hier.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » U23 Mock List 2005

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum