cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Giro d'Italia 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.05.2006 10:30

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

cosatfreaks Gerolsteiner-Vorschau ist aufgetaucht

hier zu lesen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2006 15:54

maki
_

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Morgen können die letzten Vorschauen online danach bitte nur noch Etappenvorschauen - allerdings bitte ich darum, sie ein paar Tage vorher anzukündigen bzw. am besten schon zu schicken, da es sonst für die Redaktion zu eng wird smile

09.05.2006 09:05

maki
_

09.05.2006 14:06

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

traurig

User bassi hat mir heute leider mitteilen müssen, dass er wegen eines defekten Pcs nun leider doch keine Vorschau zum Teamzeitfahren verfassen hat können

28.05.2006 21:18

Coastfreak
Weltmeister

Wie wärs, wenn jeder, der einen Vorbericht geschrieben hat, auch einen kleinen Nachbericht zu seinem Team schreibt. Ich persönlich fänd das ziemlich interessant.

Selbst wenn kein Anderer etwas schreibt, würde ich einen Nachbericht zum Team Gerolsteiner schreiben.

28.05.2006 22:09

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

Ich wäre dabei... fröhlich

30.05.2006 16:47

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ok ziehe den hut

30.05.2006 17:06

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Zitat:
Original von Coastfreak
Wie wärs, wenn jeder, der einen Vorbericht geschrieben hat, auch einen kleinen Nachbericht zu seinem Team schreibt. Ich persönlich fänd das ziemlich interessant.

Selbst wenn kein Anderer etwas schreibt, würde ich einen Nachbericht zum Team Gerolsteiner schreiben.

Gute Idee! Ich bin dabei.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Giro d'Italia 2006

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum