Was habe ich mir dabei nur gedacht ? |
10.04.2006 12:41
PeterPils
Indiesnob

Herkunft: parallelgesellschaft Fan von: The Casuals; Gary Lineker, Kings of Leon
 |
|
| Zitat: |
Original von MrsFlax
weiterhin biete ich noch dies:
letzthin betrachtete ich stundenlang ein plattencover, auf dem "partone" stand und fragt mich, was das wohl heißen mag und wieso da überhaupt was in italienisch drauf steht.
nach geraumer zeit musste ich zu meinem eigenen entsetzen feststellen, dass das einfach nur "part one" hieß
|
Herzlich Willkommen
es liegt zwar schon eine weile zurück, aber:
geschah im "heute journal"
"Guatemala - Das Herzmittel Amerikas", in schrift "Guatemala - Das Herz Mittelamerikas."
allerdings bin ich eher geneigt dem Reporter die Schuld zu geben, wenn er Sprechpausen nicht da setzen kann wo man sie soll.
__________________ Gebt mir einen Balkon und das Land ist mein
|
|
|
|
|
10.04.2006 12:59
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Als Lehrer für Rechnungswesen muss ich auch hin und wieder von den Verwaltungsgemeinkosten referieren.
Im Eifer der Geefechts verdrehe ich leider unebabsichtigt die Silben um auf die Vergewaltigungsgemeinkosten zu kommen.
(zugegeben der einzige Bonmot, der mir zu dem Thema Vergewaltigung einfällt)
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
10.04.2006 13:48
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
jetzt nicht so, aber nachdem ich die Platte schon 6 oder 7 Jahre besitze, ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, dass "I've Been Expecting You" von Robbie Williams ZWEI Hidden Tracks hat...
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
10.04.2006 18:20
Scorpio
ezezagun
Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!
 |
|
das vorstehende liest sich eher wie ein fall von brille bzw. hörgerät
__________________ First and Last and Always
|
|
|
|
|
11.04.2006 14:28
Flahute
orange butt

Fan von: Doping-Gegnern
 |
|
Letztens wollte ich den Kreuzworträstel-Thread öffnen, und da hab ich doch tatsächlich Kreuzworträ TSel gelesen...
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
|
|
|
|
|
16.05.2006 15:42
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Was, bitteschön
|
|
|
|
|
|
16.05.2006 15:44
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
auf deinen auftritt in: "des kaisers neue kleider" vorbereiten?
|
|
|
|
|
16.05.2006 17:02
PeterPils
Indiesnob

Herkunft: parallelgesellschaft Fan von: The Casuals; Gary Lineker, Kings of Leon
 |
|
RE: Was, bitteschön
|
in einer der vergangen nächte: ich war müde von der arbeit und das feierabend bier schmeckte auch ganz vorzüglich, zappte ich ein wenig durch das fernsehprogramm und stockte kurz bei einer n24 doku:
"Panzer - Kavaliere der neuzeit"
...es erschien mir nicht merkwürdig und ich schaltete um, bis ich auf den gedanken kam, das Kavallerie mehr sinn ergeben würde, sogar für n24 verhältnisse
__________________ Gebt mir einen Balkon und das Land ist mein
|
|
|
|
|
16.05.2006 22:44
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
In einem Kreuzworträstel hab ich letztens statt "Wolga-Zufluss" "Wodka-Zufluss" gelesen.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
19.05.2006 11:50
MrsFlax
.
 |
|
|
|
|
|
19.05.2006 14:15
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste
Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
ich hab heute im Englischunterricht aus Versehen statt "we need worldwide laws" "we need worldwide wars" gesagt...
__________________ "Wir werden alle verrückt geboren. Einige bleiben es."
(Samuel Beckett - Warten auf Godot)
|
|
|
|
|
19.05.2006 14:17
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
und wurdest du gleich als vertreter des militärisch-industriellen komplex' enttarnt?
|
|
|
|
|
29.05.2006 15:57
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Ui, bei Spiegel Online las ich gerade von einer "Uranstimmung" bei den Gewerkschaften...
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
29.05.2006 22:49
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Zum entspannten Feierabend empfehle ich die gebrauchte Schinkenwurst der örtlichen Metzgerei.
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
29.05.2006 23:25
Azzurra
Weltmeister

Herkunft: Herford Fan von: Meinen Kids, Bella Italia und natürlich GMF forever :-D
 |
|
Ich hab letztens tatsächlich einen frischgepreschten Orangensaft bestellt... fast so gut wie eine frühere Freundin, die Pommes weiss mit Mayo wollte.
__________________ Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|