Pop-Up bei PN |
30.01.2005 18:34
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
seit heute steuere ich das Forum über einen neuen Computer an und jetzt erscheint nicht mehr das Pop-Up Fenster bei einer neuen PN, obwohl ich es so eingestellt habe 
woran könnte das liegen?
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 30.01.2005 18:34.
|
|
|
|
|
30.01.2005 18:53
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| Zitat: |
Original von Bugno
Das könnte am Pop-Up Filter vom Internet Explorer liegen. Unter "Kontrollzentrum/Internetoptionen/"Privacy" (keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt, das 3.von links) kann man Pop-Ups für bestimmte Seiten zulassen! |
Auf DEutsch unter Extras - Popupblocker - Popupblockereinstellungen
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
01.02.2005 11:53
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
Nein
und zwar sind an dem neuen Compi alle Werbe-Pop-Ups geblockt, so einfach ist das
und um für C4F eine Ausnahme einzurichten, müsste ich wissen, wie der C4F Banner? heißt, oder so? 
fällt dazu jemand was ein?
ich hab dem Ganzen aber auch schon eine gute Seite abgewonnen, bin also nicht mehr so wild drauf, es unbedingt einzurichten
Ich danke hiermit auch schonmal allen, die mir hier oder per PN versucht haben, zu helfen

:
__________________ .
|
|
|
|
|
01.02.2005 20:21
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Werden die über den Browser geblockt oder über ein anderes Programm? Beim IE z.B. kann man die url eintragen, deren Popups zugelassen werden (z.B. forum.cycling4fans.de, forum.cycling4fans.com, www.cycling4fans.de, www.cycling4fans.com)
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|