cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Info über Moderatoren-Beschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Info über Moderatoren-Beschluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.10.2004 21:15

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magazin
Zitat:
Original von Rino Albergo
schönes geburtstagsgeschenk für w ... laut lachen

Glaub mir Rino, es war nicht als Geschenk gedacht.

Wie war das noch mit dem Öl und dem Feuer tja....

keine ahnung, ich weiß nur, daß ich mehr als eine verwarnung abwarten würde, bevor ich einen 17-jährigen sperre ... ein forum, auch dieses hier, wird zumindest für mich auch durch gegensätze interessant ...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2004 21:20

Magazin
Legende der Landstraße

images/avatars/avatar-4410.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Werder Bremen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
keine ahnung, ich weiß nur, daß ich mehr als eine verwarnung abwarten würde, bevor ich einen 17-jährigen sperre ... ein forum, auch dieses hier, wird zumindest für mich auch durch gegensätze interessant ...

Den zweiten Satz unterstreich ich Dir. Und die Verwarungen hat er ja nicht nur für zwei Dinge bekommen, sondern mindestens für vier.

11.10.2004 06:29

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil vielleicht noch für mrs flax:

SELBSTVERSTÄNDLICH wurde vorher mit ihm alles etliche male durchgehechelt und die sperre kam nicht aus heiterem himmel.

11.10.2004 08:14

grupetto
Adjutant

images/avatars/avatar-632.jpg

Herkunft: Deutschland/Schweiz

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: vielleicht noch für mrs flax:

ich weiss nicht genau, was der Inhalt der "ausfälligen" Attacken war - aber dass bei rassistischen Kommentaren gehandelt wird, sollte ja wohl nicht kontrovers sein, oder? Ich kann nicht erkennen, wie in diesem Punkt "unterschiedliche Meinungen" als etwas positives gewertet werden.

Allerdings in Sachen Transparenz: ich weiss nicht, ob Dobleyou sich tatsächlich rassistisch geäussert hat. Hier wäre mehr transparenz (und nicht weniger) gut.

und bezogen auf Chriziko: Nicht die Verwendung des Namens "Adolf Hitler" ist ein Problem, sondern nur, wenn aus der Äusserung Symphatie zu oder Verharmlosung von Nazis hervorgeht.

11.10.2004 10:15

Magazin
Legende der Landstraße

Nur zur Klarstellung:

Doubleyou hat sich in keinster Weise rassistisch geäussert!

11.10.2004 11:19

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

mensch leute

sperrungen sind immer schädlich für die gesamte community..... ich habe hier nicht den eindruck gewonnen, dass dies unbedingt nötig war.

trotzdem wäre es auch falsch hier von fehlern der mods zu sprechen........ ich kann verstehen, dass es manchmal nicht einfach für die mods ist.

schöner ist es halt immer, wenn solch eine situation ohne sperrung bereinigt werden kann....... ich steh aber trotz allem auch hinter der entscheidung des mod teams.

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

11.10.2004 13:48

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Magazin
[quote]Original von Rino Albergo
schönes geburtstagsgeschenk für w ... laut lachen

Glaub mir Rino, es war nicht als Geschenk gedacht.

Wie war das noch mit dem Öl und dem Feuer tja....

keine ahnung, ich weiß nur, daß ich mehr als eine verwarnung abwarten würde, bevor ich einen 17-jährigen sperre ... ein forum, auch dieses hier, wird zumindest für mich auch durch gegensätze interessant ...[/quote]
Hey Rino, lass uns einen Club aufmachen. winkend

Ansonsten glaube ich, das Transparenz hilft, wenn man weiss, was man sagen will und sicher ist, dass diese Botschaft auch bei den Lesern, die nicht alle Hintergründe kennen, ankommt.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

12.10.2004 21:33

Magazin
Legende der Landstraße

Uns war klar, daß wir mit einer öffentlichen und für Rückmeldung offenen Ankündigung Neuland betreten und auch Angriffsflächen schaffen. Viele konstruktiv kritische Postings hier haben uns weitergeholfen.

Wir stehen weiterhin zu der getroffenen Maßnahme, und natürlich war es nicht unsere Absicht, hier jemand an den Pranger zu stellen. Grundsätzlich planen wir aber auch weiterhin, Entscheidungen öffentlich zu machen. Diskussionen darüber werden in Zukunft jedoch nicht öffentlich, sondern – wenn erforderlich – per PN laufen.

In diesem Sinne schließen wir nun diesen Thread, zum Thema ist u.E. alles wichtige gesagt.

Für die Moderatoren
Magazin

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Info über Moderatoren-Beschluss

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum