Roseversand? |
04.02.2004 21:41
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
FRC 90 (Frankfurter Radsport Club)
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
04.02.2004 21:46
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
06.02.2004 17:07
Petersen
Altherrenradler

Herkunft: Hamm Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist
 |
|
Bei mir haben die noch nicht einmal auf meine Beschwerde reagiert. Kann aber vielleicht auch der Kundennummer liegen. Damals hatte ich eine andere wie heute als Besizer der Rosecard.
Meine Laufräder habe ich noch nicht zurück. Derjenige der sie Einspeichen wollte, wollte auch die richtigen Speichen besorgen. Er scheint aber vor allem eines zu haben - Zeit-.
Ich weiß nur eins. In Zukunft lieber Profis oder selbst ist der Mann, Selbst wenn ich das Speichen 1o mal hätte wiederholen müssen, wären die Räder längst wieder am Rad. Das war wohl der Preis fürs vorsichtig sein.
__________________ Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
|
|
|
|
|
09.02.2004 12:29
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
10.02.2004 14:19
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
11.02.2004 15:09
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|