.::::: Radsport SCHWEIZ ::::::. |
19.03.2021 13:10
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Hirschi spricht keinen Klartext.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
19.03.2021 13:42
Carapaz
Olympiasieger

Herkunft: Norrland Fan von: Orientierungslauf
 |
|
| Zitat: |
Original von gardener
Hirschi spricht keinen Klartext. |
| Benutzen Sie das Rad-Wundermittel Ketone? Nein. Ich habe es auch nie probiert. |
__________________ Han kom som ett yrväder en aprilafton och hade ett höganäskrus i en svångrem om halsen.
|
|
|
|
|
19.03.2021 15:47
Carapaz
Olympiasieger

|
|
Original von jonas
Was erwartet ihr, das ist Boulevard. Die rennen ihm so lange nach wie er Erfolg hat und falls nicht mehr oder falls er tatsächlich Dreck am Stecken haben sollte trampeln sie so lang auf ihm rum bis er total am Boden ist. |
Ok, fangen wir jetzt an Boulevard im Pro-bereich zu verlinken? Ich nehme gardener immer sehr ernst.
__________________ Han kom som ett yrväder en aprilafton och hade ett höganäskrus i en svångrem om halsen.
|
|
|
|
|
19.03.2021 16:45
Carapaz
Olympiasieger

|
|
Original von PassoGiovo
gardener kannst du immer Ernst nehmen, aber den Blick?
|
Aus gardeners Link war nicht offen ersichtlich, das es sich um Boulevard handelt.
|
|
|
|
|
19.03.2021 17:09
Carapaz
Olympiasieger

|
|
Original von gardener
Also ich nehme mich nie ernst. |
Das war auch nicht der Aufhänger.
|
|
|
|
|
19.03.2021 17:47
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Original von gardener
Also ich nehme mich nie ernst. |
Puh.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
19.03.2021 18:55
Carapaz
Olympiasieger

|
|
Original von jonas
Was erwartet ihr, das ist Boulevard. Die rennen ihm so lange nach wie er Erfolg hat und falls nicht mehr oder falls er tatsächlich Dreck am Stecken haben sollte trampeln sie so lang auf ihm rum bis er total am Boden ist. |
Dann gebe ich diese Frage weiter an gardener und was er mit der Aussage
| Hirschi spricht keinen Klartext. |
bezogen auf ein Interview aus einer Boulevardzeitung bezwecken wollte?
|
|
|
|
|
19.03.2021 19:13
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Ulle hat auch nur der Bild vertraut.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
19.03.2021 21:05
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Die Witzigkeit dieses Threads sackt hier zuweilen bis weit unter 0.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 19.03.2021 21:05.
|
|
|
|
|
20.03.2021 07:53
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
Original von PassoGiovo
| Benutzen Sie das Rad-Wundermittel Ketone? Nein. Ich habe es auch nie probiert. |
Das ist Qualitätsjournalismus vom feinsten. Was erwartet man von so 'ner Frage als Antwort? Ja, natürlich, macht doch jeder?
|
Für mich ist das glaubwürdig. Sein Berater kennt sicher bessere Methoden, als minderwertige Stoffwechselprodukte mit bestenfalls Placebowirkung zu schlucken.
Ketone sind Vernebelung.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
24.03.2021 22:35
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Etwas seriöser, allerdings hinter einer Paywall.
https://www.tagesanzeiger.ch/in-drei-mon...ng-511884065433
Er sagt Hirschi sei seinen Verpflichtungen bzgl. liefern von Trainingsdaten nicht immer nachgekommen. Ob das ein Grund ist, darüber kann auch der Schreiber nur spekulieren. Unstimmigkeiten habe es auch bzgl. der Hüftprobleme im letzten Frühling gegeben. Die Ärzte wollten operieren, das Team konservativ behandeln. Dank Corona hat das Zweite ganz gut geklappt.
Er sagt auch, dass wenn Hirschi wirklich ein Risiko für den Ruf des Teams gewesen wäre, hätte man ihn kaum zur Tour und zu den Klassikern geschickt. Auch das tönt irgendwie logisch.
Vor der Tour habe man sich zu Vertragsverhandlungen getroffen um den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Man habe Leitplanken gesetzt, nach der Tour wollten Cancellara/Hirschi allerdings abwarten und nicht mehr schnell verlängern.
Er schliesst mit:
| Ob es so einfach ist? Bezüglich der Zukunft, bezüglich der Vergangenheit? Nach all den Gesprächen für diesen Artikeln bleibt ein Gefühl zurück: Irgendetwas war da. |
So wirklich erfahren ob und was da war werden wir wohl nicht.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
03.05.2021 10:25
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |