nachdem ich es auf den allerletzten drücker und unter zuhilfenahme eines halben freien tages vergangenen woche doch noch geschafft habe, mein minimalziel von 400 punkten zu erreichen, gebe iich mir dafür selbst mal drei
quatsch! ich meine natürlich
und zu meinen teamkollegen: piti hat wie (fast) immer wieder die schnauze vorn, wofür ich ihn ja bereits besungen habe. worte können nämlich schlecht ausdrücken, was ich empfinde. treu, zuverlässig und sieben kilo weniger - der beste freund des menschen! dafür gibt es
lange zeit schritt der revolutionsführer mutig voran, bis ihn ein hinterhältiger angriff eines junkers aus dem tritt brachte. für furchtlosen kampf und die am härtesten erkämpften punkte (klapprad und gd) gibt es
punktemässig hätte man vom chef vielleicht etwas mehr erwarten können, aber nachdem er uns einen solchen schrecken eingejagt hat überwiegt doch die erleichterung. dafür
last but not
least die teamchefin der herzen. wa soll man dazu sagen?
zweitbeste c4f-frau, und ihre alte rivalin vernichtend deklassiert - dafür bleiben nur
Original von Glandon
Gegenanstieg?
Du meinst jetzt aber nicht die Stelle bei Ex-Eisermann, wo nicht einmal ich vom grossen Blatt runtergehe?
Auch nicht, wenn du im Rückstau vor einer gerade erst grün gewordenen Ampel feststeckst?
Das "verzweifelt" bezog sich auf den routinemäßigen Schwenk am Schalthebel, der ohne die gewünschte Wirkung blieb, und zwar auch dann nicht, nachdem er reflexartig ein paar mal hektisch wiederholt wurde.
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers. (Mignon McLaughlin)
Original von Glandon
lange zeit schritt der revolutionsführer mutig voran, bis ihn ein hinterhältiger angriff eines junkers aus dem tritt brachte.
Hä?
Zitat:
Original von Glandon
punktemässig hätte man vom chef vielleicht etwas mehr erwarten können, aber nachdem er uns einen solchen schrecken eingejagt hat überwiegt doch die erleichterung.
Hä?!
Ansonsten widerspreche ich deinem Fazit nur ungern, aber für die Mrs hat es in der internen Frauenwertung leider nur zum Bronze-Rang gereicht.
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers. (Mignon McLaughlin)
Original von Piti
Wer anderen einen garden diggt... ja, scheint so.
Wobei mir auffällt, dass im Team LIVEWRONG nur meine Wenigkeit nicht mit garden digging gepunktet hat. Was wohl auch daran liegen dürfte, dass ich - offenbar als einziger im Team - gar keinen garden habe.
Scheiß teaminterne Gentrifizierung!
ich wurde sogar schon gerügt und gefragt, ob ich überhaupt noch wisse, was gd bedeutet. ich musste bisher auch nur fremdgärten diggen, konnte mich diesen herbst aber erfolgreich darum drücken.
im übrigen gibt es ganz in der nähe von hier
Zitat:
Original von Flahute
Zitat:
Original von Glandon
Gegenanstieg?
Du meinst jetzt aber nicht die Stelle bei Ex-Eisermann, wo nicht einmal ich vom grossen Blatt runtergehe?
Auch nicht, wenn du im Rückstau vor einer gerade erst grün gewordenen Ampel feststeckst?
eine viel bessere gelegenheit, das schalten zu üben. wenn man die pfaueninsel-chaussee hinunterdüst geht es gleich scharf links den nikolskoer weg hoch. da haben wir früher beim uni-radsport immer viel spass mit ortsunkundigen erstsemestern gehabt.
Danke für den Nachruf und die Rettung eines Teils des Nachlasses. Mich als ehemaligen Radkurier hätte natürlich die Episode/Kapitel Radkurier noch mehr interessiert. Wahrscheinlich für immer verloren, wahrscheinlich hatten sich unsere Wege mal gekreuzt im Berliner Dschungel.
__________________ Han kom som ett yrväder en aprilafton och hade ett höganäskrus i en svångrem om halsen.
der radkurier-abschnitt ist meines wissens einer der wenigen, die geplant waren, aber nie geschrieben wurden. zumindest habe ich ihn nie korrektur gelesen.
ich habe nur einige kurze geschichten aus dieser zeit - auch von den jährlichen treffen später - vielleicht bastele ich das irgendwann mal der vollständigkeit halber zusammen.
Ist glaube ich auch schwierig, das in ein Kapitel zu bringen weil es viele Anekdoten sind, die über einen längeren Zeitraum geschehen sind. Anderes lief parallel.
Aber vielleicht geht ja was.
__________________ Han kom som ett yrväder en aprilafton och hade ett höganäskrus i en svångrem om halsen.