Rot-weiß-roter Thread |
17.05.2011 09:01
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Ich habe heute geträumt, ich würde mit Boonen und Voigt ein Kriterium auf der Prater Hauptallee absolvieren.
In der Sigmund Freud Universität war ich zufällig letztens auch, die residiert in einem ziemlich unansehlichen Gebäude (Ex Statistik Austria) an der Erdberger Lände.
Was das wohl alles zu bedeuten hat?
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
18.05.2011 17:34
Coppa
Bergziege

Herkunft: Herz der Alpen Fan von: De Voigte, Thomas Rohregger, FdJ, AG2R, Squadra azzurra, Kastelruther Spatzen uvm
 |
|
| RE: Rot-weiß-roter Thread
|
Darf i mi do als nuie aa einklinkn? bin ausm schian tirolalandl
__________________ Rust en Vrede, Wouter - Onvergeten
|
|
|
|
|
20.05.2011 10:07
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
| Zitat: |
Original von Bugno
Was das wohl alles zu bedeuten hat?
|
Die Welt geht unter, was sonst.
Bitte, a Neiche hia? Aber nur, wennst dei Händi lautlos stöst und dein Empedreipläer leise drahst.
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
21.05.2011 09:19
Alfred
Capitaine de la Route
 |
|
Brav. Solche folgsamen Frauen wünscht man(n) sich öfters.
Und der staatlich subventionierte Giro, während Italien eigentlich auch sparen sollte, war wenigstens spannend? Toll fand ich die Vorberichte in den RWR Medien, bei denen der Großglockner und die Bezwinger von Anudazumal im Vordergrund standen. Wir sind und bleiben halt der Mittelpunkt der Welt. Sonst hab ich wieder mal nichts mitbekommen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfred: 21.05.2011 09:21.
|
|
|
|
|
21.05.2011 20:18
Scorpio
ezezagun
Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!
 |
|
Original von Alfred
Brav. Solche folgsamen Frauen wünscht man(n) sich öfters. ...
|
geschätzer herr Alfred, respekt der herr, da sans a bissale arg altmodisch
Wir sind und bleiben halt der Mittelpunkt der Welt. ...
|
btw, mittelpunkt: heute zeigt ein dt. privatsender eine reportage:
Wien - Mittelpunkt des schönen Scheins.
@RWR/DK: wünsche allseits ein wochenende nach maß.
__________________ First and Last and Always
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorpio: 22.05.2011 04:05.
|
|
|
|
|
22.05.2011 10:40
Alfred
Capitaine de la Route
 |
|
Ja, je älter ich werde, desto konservativer werd ich.
Wenn ich in Wien bin, ist die Stadt immer im Mittelpunkt, ab heute am Abend wieder LL.
Die Charityaktion, ach ja, wir kommen ja aus dem Land des Licht ins Dunkel. Zum Glück gibts für unsere Seel hin und wieder ein Unglück, in dem wir uns ein besseres Gewissen spenden können, auch wenns nur eine unbekannte Radsportleich ist.
Aber am besten find ich zur Zeit unsere Konservativen. Da meinte doch eine ernsthaft, dass auch die Menschen zu den Leistungsträgern zu zählen sind, die zu wenig verdienen und keine Steuern zahlen. Sie meint doch nicht präsenzdienstdrückeberger KHG und die anderen, die sich gern in Lichtenstein aufhalten?
|
|
|
|
|
23.05.2011 15:45
Alfred
Capitaine de la Route
 |
|
Aber nicht so groß, wie die HGH-Herzen bestimmter Sportler...
|
|
|
|
|
24.05.2011 16:05
Alfred
Capitaine de la Route
 |
|
Ja, vor allem gegenüber auslendischen Bettlern.
|
|
|
|
|
24.05.2011 18:33
Alfred
Capitaine de la Route
 |
|
|
Aber einige verbieten es ja ihnen. Die selben Politiker, die immer bei Licht ins Dunkel grinsen und dafür werben zu spenden. Zumindest in OÖ. Was solls, ich habe Geburtstag und sitz immer noch vorm Rechner, ich armer, schwarzer Kater ich...
|
|
|
|
|
05.06.2011 21:33
falzarego
Legende der Landstrasse

Herkunft: Südbayer, wurde in SLH zum 'Landesverräter'
 |
|
Aber am besten find ich zur Zeit unsere Konservativen. Da meinte doch eine ernsthaft, dass auch die Menschen zu den Leistungsträgern zu zählen sind, die zu wenig verdienen und keine Steuern zahlen. Sie meint doch nicht präsenzdienstdrückeberger KHG und die anderen, die sich gern in Lichtenstein aufhalten? großes Grinsen
und noha habts no de deppetn leistungstraga vum boarischn Landtog, geh, de schlogn'se a gonz sche nieda in de östreichischn büecheln, ge? geht hoit net jeds johr, und da stoib(b)era is eh weg......
__________________ "Alles, was nicht weh tut, kannst du schon..."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von falzarego: 05.06.2011 21:35.
|
|
|
|
|
|