Tour Down Under 2010 |
17.01.2010 13:17
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Er hatte den besten Antritt von allen, aber er war einfach zu schlecht positioniert um das Skyduo noch gefährden zu können.
Die Form ist da.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Faser: 17.01.2010 14:35.
|
|
|
|
|
17.01.2010 13:24
Windkante
108

|
|
| Zitat: |
Original von fassa
sah eher so aus, als ob Gringo zu lange den Sprint alleine von vorne fahren wollte. |
dieser Columbiafahrer trudelt aber zum Schluß ( auf der linken Bildseite von vorne gesehen) aus, während Greipel meiner Meinung nach aus hinterer Position (auf der rechten Bildseite von vorne gesehen) noch in die Top 3 fährt.
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
17.01.2010 13:58
Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet
Herkunft: Pfefferland Fan von: Radsport ohne Additive
 |
|

für den Link zur Rennzusammenfassung - genau so was hab ich gesucht.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
|
|
|
|
|
17.01.2010 14:18
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von Windkante
Original von fassa
sah eher so aus, als ob Gringo zu lange den Sprint alleine von vorne fahren wollte. |
dieser Columbiafahrer trudelt aber zum Schluß ( auf der linken Bildseite von vorne gesehen) aus, während Greipel meiner Meinung nach aus hinterer Position (auf der rechten Bildseite von vorne gesehen) noch in die Top 3 fährt. |
ja.
und wenn der andere Columbianer nicht angefahren wäre, wäre Greipel vielleicht noch erster geworden.
|
|
|
|
|
17.01.2010 16:36
Mobilant
Zwischensprintanzieher
 |
|
|
|
|
|
17.01.2010 17:25
chris
Abteilungsleiter M-Z

Herkunft: Bolanden Fan von: RLP Rundfahrt, Stromberg und trockenem Humor
 |
|
Original von Windkante
Original von Windkante
den Milramzug habe ich allerdings vermißt ... Frösi
|
Frösi ist offenbar nur noch Sprintanzieher...
aber mal wieder typisch Milram
Nachdem sich Columbia in den letzten fünf Runden formiert hatte, kam bei uns der Übereifer durch. Wir alle ebenfalls schön formiert, fünf Runden vor Ende vorne, nur leider vier Runden zu früh. So kam es, wie es kommen musste: In der letzten Runde wurden wir, und nicht nur wir, vom Skytrain überrollt. Das Ende vom Lied war, dass Wim eingebaut war und gar nicht erst zum Sprint kam. |
@Windkante: Magst du nicht verraten, wo du dieses Zitat her hast? ;-)
__________________ Why is 10 afraid of 7?
Because 7,8,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finally, erster Tagesieg im Tippspiel von Paris- Nizza!!!! Sieg auf der 4. Etappe!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
17.01.2010 17:53
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
Hier.
Nicht von Windkante, aber was du wissen wolltest.
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
|
|
|
|
|
17.01.2010 17:53
Windkante
108

|
|
Original von chris
@Windkante: Magst du nicht verraten, wo du dieses Zitat her hast? ;-) |
für das schon seit langer Zeit wieder mehr als überfällige Frösi-Tagebuch 
, mußte ich natürlich eine Ausnahme machen und mich auf meine " Lieblingsseite" begeben
auch nett
Dass alle Profis nervös waren, merkte man daran, dass sich vor den einzigen beiden Toiletten lange Rennfahrerschlangen bildeten. Ein weiteres Indiz dafür war auch die Startaufstellung schon 20 Minuten vor dem Start.
Quelle: rsa/rsn - Vom Skytrain überrollt
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
18.01.2010 07:23
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Original von Windkante
Original von fassa
dieser Columbiafahrer trudelt aber zum Schluß ( auf der linken Bildseite von vorne gesehen) aus, während Greipel meiner Meinung nach aus hinterer Position (auf der rechten Bildseite von vorne gesehen) noch in die Top 3 fährt. |
Ich habe es mir gerade nochmal angesehen und es war doch nicht Greipel. Wahrscheinlich war ich etwas irritiert dadurch, daß Greipel nicht am Hinterrad seines Anfahrers war, sondern hinter Sky.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fassa: 18.01.2010 07:23.
|
|
|
|
|
19.01.2010 02:15
Donald Duck
Lokomotive
 |
|
|
Ich hoff mal die Milrams zeigen bisschen was.
Nur: MARKUS Fothen und Rohregger werden kaum die GW gewinnen können, dafür ist die Rundfahrt heute zu stark mit guten Sprintern und -teams besetzt. Das wäre vor 5 Jahren gegangen.
Thomas Fothen, startet der überhaupt? Die haben doch Frösi und Strotinga dabei.
Ich glaub, ein Sprinter gewinnt wieder mal die Rdf., das Niveau ist schon so hoch, dass Teams wie Columbia oder Sky trotz 2x Willunga da wieder Löcher zufahren können.
|
|
|
|
|
19.01.2010 02:34
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
|
Den Einzigen, den ich bei Milram für die Gesamtwertung sehe, ist Luke Roberts, der sich unterwegs bei Sprints evtl. Bonussekunden sichern könnte. Sonst sehe ich bei diesem Profil keinen, der das Potential für die Top 10 hat.
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
19.01.2010 06:07
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
1 Andre Greipel (GER) Team HTC - Columbia
2 Gert Steegmans (BEL) Team Radio Shack
3 Jurgen Roelandts (BEL) Omega Pharma Lotto
4 Danilo Wyss (SUI) BMC Racing Team
5 Greg Henderson (NZL) Team Sky
6 Baden Cooke (AUS) Team Saxo Bank
7 Graeme Brown (AUS) Rabobank
8 Robbie McEwen (AUS) Team Katusha
9 Jose Rojas (ESP) Caisse D'Epargne
10 Valeriy Dmitriyev (KAZ) Astana
komplett
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kette rechts: 19.01.2010 07:42.
|
|
|
|
|
19.01.2010 08:32
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
| RE: 1.Etappe Clare - Tanunda
|
greipel
vorjahressieger davis verliert schon 9 minuten
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
19.01.2010 08:35
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
Nach dem es nach der 50km Kurvenhatz heute zum ersten richtigen Sprint kam, hat Greipel gleich gezeigt , was Sache ist und Henderson war trotz optimaler Position eigentlich ein Hinderniss im Sprint.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
19.01.2010 08:46
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Guter Start von Gringo. Wyss überrascht mich doch ein wenig, den hätte ich eher im hinteren Teil der Top 10, wenn überhaupt, eingeordnet.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
19.01.2010 09:12
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
Original von Sportkona
Milram mal wieder ne Klasse für sich
|
wieso? wenn du die ergebnisliste von unten liest ist das der erste saisonsieg für milram
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tusberg: 19.01.2010 09:12.
|
|
|
|
|
19.01.2010 10:08
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
Zusammenfassung 1.Etappe
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
|