Di Luca positiv auf CERA |
06.10.2009 15:29
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
(Ex-)Teamkollege Gabriele Bosisio jetzt auch.
http://www.tuttobiciweb.it/index.php?pag...&cod=24505&tp=n
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
06.10.2009 19:15
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Ehrlich gesagt überrascht mich das nicht sonderlich. Der war mir vorher kaum aufgefallen und fuhr plötzlich beim Giro wie aufgezogen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
06.10.2009 19:28
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
| Zitat: |
Original von panni
Ehrlich gesagt überrascht mich das nicht sonderlich. Der war mir vorher kaum aufgefallen und fuhr plötzlich beim Giro wie aufgezogen. |
Auffällig ist da höchstens sein Leistungssprung zwischen 2006 und 2007. Aber den haben etliche andere in dem Alter auch gemacht. Er ist 2008 & 2009 einen Giro gefahren wie ihn andere Eintagessieger bzw. Helfer vor ihm auch schon hingelegt haben.
Also sind die entweder auch alle gedopt oder du hast nicht genau hingeschaut. 
Gute Ergebnisse sind jedenfalls auch vor seinem starken Giro 2008 schon da.
Unschuldig wie Di Luca ist er natürlich auch.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
06.10.2009 19:35
Robi
Routinier
 |
|
|
Ich halte es hier mit Panni. Das "erwischen" bei ihm war längst überfällig.
|
|
|
|
|
06.10.2009 19:37
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Original von Robi
Ich halte es hier mit Panni. Das "erwischen" bei ihm war längst überfällig. |
Ok, und bei wem nicht?
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
06.10.2009 19:42
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
06.10.2009 19:52
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von Ocaña
Original von panni
Ehrlich gesagt überrascht mich das nicht sonderlich. Der war mir vorher kaum aufgefallen und fuhr plötzlich beim Giro wie aufgezogen. |
Auffällig ist da höchstens sein Leistungssprung zwischen 2006 und 2007. Aber den haben etliche andere in dem Alter auch gemacht. Er ist 2008 & 2009 einen Giro gefahren wie ihn andere Eintagessieger bzw. Helfer vor ihm auch schon hingelegt haben.
Also sind die entweder auch alle gedopt oder du hast nicht genau hingeschaut.
Gute Ergebnisse sind jedenfalls auch vor seinem starken Giro 2008 schon da.
Unschuldig wie Di Luca ist er natürlich auch. |
Das mag ja stimmen, aber gerade er ist mir, wie übrigens auch Sella und Priamo, extrem aufgefallen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
06.10.2009 19:56
panni
Tour-Sieger
 |
|

Was meinst du damit? Ich nix verstehn. 
Ich schrieb nicht dass ich gewusst habe dass er dopt, nur dass es mich nicht überrascht hat.
|
|
|
|
|
06.10.2009 21:06
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Original von Offi
Zaugg |
Zaugg hat bei Jeker gelernt, der ist sicher mit allen Wassern gewaschen.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
01.02.2010 18:19
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
2 Jahre Sperre für Di Luca.
|
|
|
|
|
01.02.2010 18:24
Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet
Herkunft: Pfefferland Fan von: Radsport ohne Additive
 |
|
Die 280'000 Euro Strafe mag ich der Pille von Spoltore besonders gönnen.
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass auch Herr di Luca die Sanktion nicht akzeptiert und vors CAS ziehen will. Was Schumacher, Rebellin und andere können, kann di Luca noch lange...
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 01.02.2010 18:25.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|