Rebellin positiv: Nachtests Olympische Spiele 2008 |
28.04.2009 20:00
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
| Rebellin positiv: Nachtests Olympische Spiele 2008
|
Lausanne (dpa) - Nach Angaben des Internationalen Olympischen
Komitees (IOC) sind sechs Olympia-Starter von Peking 2008 bei
Nachkontrollen positiv auf Doping getestet worden. Das IOC sprach am
Dienstag von sieben positiven Proben auf CERA-Blutdoping bei sechs
Athleten. Namen nannte das IOC nicht. Die betroffenen Athleten würden
den nationalen Olympischen Komitees gemeldet. Insgesamt hatte das IOC
948 Doping-Proben von Peking mit neuen Verfahren nachuntersucht.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
28.04.2009 20:01
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
6 dämliche Doper oder Bauernopfer, das ist die Frage...
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
28.04.2009 20:05
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von Offi
6 dämliche Doper oder Bauernopfer, das ist die Frage...
|
Ich wuerde ja wetten, dass da wieder Schumi dabei ist. Ist Kohl gestartet? Die wuerden keinem weh tun.
Ansonsten vielleicht noch ein paar ex Doper oder Fahrer, die inzwischen aufgehoert haben.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
28.04.2009 20:07
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Vielleicht sind es ja nicht nur Radfahrer, sondern auch noch ein indischer Ruderer und eine Marathonläuferin aus Südamerika.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
28.04.2009 21:06
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
Einer wohl Rebellin.
http://www.gazzetta.it/Sport_Vari/Altri_...28/doping.shtml
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
28.04.2009 21:11
Windkante
108

|
|
doch nicht schon wieder einer der sauberen Sprudeltruppe ... 
.. ich rate mal HMH wußte natürlich von nichts ...
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
28.04.2009 21:13
conconi
dottore
 |
|
Rebellin sicher nicht der Falsche, ja. Andererseits freut man sich natürlich über Silber für Bjarnes Schützling dann auch nicht unbedingt.
Original von Windkante
doch nicht schon wieder einer der sauberen Sprudeltruppe ...
.. ich rate mal HMH wußte natürlich von nichts ... |
Fehlt jetzt überhaupt noch ein Gerol-Siegfahrer?
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
28.04.2009 21:33
conconi
dottore
 |
|
Gerüchteweise (cicloweb) auch mindestens eine Goldmedaille dabei.
Lesenswert:
Die Peking-Nachlese: sechs Cera-Fälle
http://jensweinreich.de/?p=3664
|
|
|
|
|
28.04.2009 21:37
conconi
dottore
 |
|
Jetzt gehts Schlag auf Schlag, L'Equipe nennt die Sportarten: l'athlétisme, l'aviron, le cyclisme et la natation
http://www.lequipe.fr/Jo/breves2009/2009...fs-a-pekin.html
|
|
|
|
|
28.04.2009 21:38
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
wie wärs denn mal mit namen...
mittlerweile ist das fast spannender, als die endphase von so manchem radrennen. traurig, aber wahr
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
28.04.2009 21:49
Janner22
Co-Kapitän
Herkunft: Kiel Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani
 |
|
|
Also Leichathletik und Schwimmen bei den Sportarten. Wie wär es denn mit Usain Bolt und Michael Phelps.
|
|
|
|
|
28.04.2009 21:53
conconi
dottore
 |
|
Original von Janner22
Also Leichathletik und Schwimmen bei den Sportarten. Wie wär es denn mit Usain Bolt und Michael Phelps. |
Ich hatte das allerdings entweder zu schnell überflogen oder es wurde inzwsichen geändert: Das sind wohl die Sportarten auf die sie sich konzentriert haben bei den Nachtests (avait concentré ses efforts). D.h. da werden wohl die positiven draus sein, aber nicht unbedingt aus jeder davon...
|
|
|
|
|
28.04.2009 22:08
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Janner22
Also Leichathletik und Schwimmen bei den Sportarten. Wie wär es denn mit Usain Bolt und Michael Phelps. |
Dafür sind die beiden viel zu werbewirksam. Da zieht man jetzt welche raus auf die man verzichten kann.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
28.04.2009 22:32
Windkante
108

|
|
Schwimmen scheint sich erledigt zu haben:
im ZDF -Videotext steht: 3 Leichtathleten, 2 Radsportler + 1 Gewichtheber, davon 2 Medaillengewinner
der 2. Radsportler sollte kein Italiener sein, da CONI einen italienischen Fall meldet ...
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
28.04.2009 22:36
conconi
dottore
 |
|
Original von Windkante
im ZDF -Videotext steht: 3 Leichtathleten, 2 Radsportler + 1 Gewichtheber, davon 2 Medaillengewinner |
Die Goldmedaille wohl ein Mann bei der Leichtathletik.
http://www.gazzetta.it/Sport_Vari/Altri_...28/doping.shtml
|
|
|
|
|
29.04.2009 06:51
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von Windkante
Schwimmen scheint sich erledigt zu haben:
im ZDF -Videotext steht: 3 Leichtathleten, 2 Radsportler + 1 Gewichtheber, davon 2 Medaillengewinner
der 2. Radsportler sollte kein Italiener sein, da CONI einen italienischen Fall meldet ... |
Ich hatte gelesen dass alle mit CERA erwischt wurden. Komisch.....auch der Gewichtheber?
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
29.04.2009 07:14
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
Ist ja mal sehr überraschend, dass mit Rebellin.
Schön, dass er endlich erwischt wurde.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rieper: 29.04.2009 07:15.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|