cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Liège - Bastogne - Liège 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Liège - Bastogne - Liège 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.04.2009 23:26

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Herkunft: berlin

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wie immer wunderschön in der Wallonie

Zitat:
Original von maniroller
Da macht das Fotografieren einfach immer großen Spaß verliebt

verdammt schöne fotos, mani Gut gemacht

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.04.2009 23:30

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ein Jippieh!!! für Manis tolle Fotos

und einen schwanensee für Schleckis tollen Sieg.

27.04.2009 00:54

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kam Po Wong dankeschön, mir gefallen sie auch Augenzwinkern

volltrottel Es ist jedes Jahr das gleiche: es gibt kaum ein geileres Rennen zum live-erleben, dazu grandiose Landschaft. Und der Luxus des geilen Finales, wo man immer leicht hinkommt und noch einen tollen Platz findet.
Aber was im Rennen abgeht ist immer schleierhaft, weil man eigentlich erst im TV wirklich sieht, mit welchem Affenzahn die da die letzten 90 km durch die Gegend braten.

Heute sehe ich quasi das Feld geschlossen ins Ziel kommen und verstehe nix – bis ich die Aufzeichnung gesehen hab.

Gilbert ja großer meister...

Mist, verdammter: Seit Jahren fahre ich an dem Megatransparent „Courage, Phil“ am Ortseingang von Aywaille in Richtung Redoute vorbei, ohne es jemals fotografiert zu haben. Das ist richtig klasse.

27.04.2009 08:59

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

Wenn Du mal nicht in Ans fotografieren willst und zum Roche aux Faucons kommst, sag mir Bescheid...

27.04.2009 10:16

maniroller
Winterpokalteambenutzer

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dafür müssten sie das Ziel ändern. Ans gehört für mich irgendwie fest zu diesem Rennen dazu. Andererseits sieht die Roche aux Facons im TV natürlich richtig schön fies aus ... großes Grinsen tja....

27.04.2009 10:34

steinzeit
Routinier

Herkunft: ÖSI

Zitat:
Schon traurig wenn man sieht welche Fahrer nach den turbolenten letzten Jahren weiterhin tonangebend sind.

!!!!!!!! Jippieh!!!

Ein trauriges Resultat für all jene, die auf Fuentes-Trainingspläne verzichten. Es stellt sich auch die Frage: Ist Milram so schwach oder so sauber?
Die Schlecks sind scheinbar von einem anderen Stern, schon voriges Jahr bei der Tour erlebt, und spielen sich in brüderlicher Einigkeit (nach gerade überstandener Gerhirnerschütterung!) mit der Konkurenz. Zu hoffen bleibt nach dieser sonntägigen Demonstration (alles ist beim Alten) nur, dass es ein Sponsor Milram ernst meint mit seinem strikten Antidoping - Weg und die Leistung seiner Mannen richtig einzuschätzen weiß.

27.04.2009 10:38

schniposa
Zwischensprintanzieher

images/avatars/avatar-4415.gif

Herkunft: Essen
Fan von: Schnitzel, Pommes & Salat

Zitat:
Original von Donald Duck
[Ihr wollt doch sauberen Sport. Es wird viel mehr kontroliert als früher, daher ist das Feld sauberer, näher beisammen.

Das erscheint mir nicht sehr logisch.

27.04.2009 10:45

Kette rechts
nach Diktat verreist

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck
Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren

Zitat:
Original von steinzeit
dass es ein Sponsor Milram ernst meint mit seinem strikten Antidoping - Weg und die Leistung seiner Mannen richtig einzuschätzen weiß.

Das sollten sie dem GvG dann aber auch mal verklickern damit der nicht immer Phantasie-Ergebnisse verlangt...

27.04.2009 14:37

maniroller
Winterpokalteambenutzer

Zitat:
Original von maniroller
letztes Jahr mit viel Glück zwischen Wanne und Ziel noch den Fuß der Vequée mitgenommen Gut gemacht

Das hatte ich übrigens falsch in Erinnerung – dafür braucht man kein Glück, das ist eine sichere Sache.
Und als wir auf dem Weg ins Ziel an der Redoute vorbeifuhren fand ich, dass da sogar noch mehr als die letzten Jahre los war. Die stehen bestimmt heute noch alle da großes Grinsen

27.04.2009 19:06

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

Zitat:
Original von maniroller
Zitat:
Original von maniroller
letztes Jahr mit viel Glück zwischen Wanne und Ziel noch den Fuß der Vequée mitgenommen Gut gemacht

Das hatte ich übrigens falsch in Erinnerung – dafür braucht man kein Glück, das ist eine sichere Sache.
Und als wir auf dem Weg ins Ziel an der Redoute vorbeifuhren fand ich, dass da sogar noch mehr als die letzten Jahre los war. Die stehen bestimmt heute noch alle da großes Grinsen

Gestern abend war auf jeden Fall Simmung dort, Gilbert hatte versprochen, gegen 19 Uhr dort einzutreffen und dort mit seinen Supportern zu feiern...

28.04.2009 00:24

kartoffeljäger
Adjutant

Fan von: Pantani, Cunego, Offredo, Voeckler, Andy Schleck

Zitat:
Original von maniroller
Da macht das Fotografieren einfach immer großen Spaß verliebt

wie hast du es denn hin bekommen das Feld an 7 verschiedenen Stellen zu sehen?? Ich stand an der Côte de St Roch (wo A. Schleck nicht sehr locker aussah), Cote de Wanne, Verpflegung (wo ich eine Trinkflasche ergatterte von Kirchen der gerade ins Teamauto stieg) und am Ziel in Ans. War schon stressig weil man nie sehr viel Zeit hat um die nächste Stelle anzufahren und alles klappen muss (Strassensperrungen, Stau, Parken...).
Auch wenn man nicht sehr viel vom Rennen mitbekommt, lohnt es sich auf jedenfall vor Ort zu sein.
Hab jetzt die Highlights vom Rennen gesehen und muss sagen dass ich die Valverdes und Cunegos dieser Welt nicht mehr verstehe. Keiner der Kapitäne traut sich mehr Verantwortung zu übernehmen und auch nur 100 Meter im Wind zu fahren. Die Rennen werden vom Profil her immer schwerer und jedes Jahr scheint es mehr auf einen Sprint herauszulaufen. Ich glaube die Zeiten als die Redoute noch eine Entscheidung unter den Favoriten brachte, sind endgültig vorbei (von Wanne, Stockeu, Haute-Levee ganz zu schweigen). Von daher kann man Fahrern wie Gilbert und Schleck noch dankbar sein dass sie bereit sind Risiken einzugehen und nicht auf den letzten Km warten.

28.04.2009 01:25

maniroller
Winterpokalteambenutzer

Zitat:
Original von kartoffeljäger
wie hast du es denn hin bekommen das Feld an 7 verschiedenen Stellen zu sehen??

Jahrelange Arbeit ... *schwitz* großes Grinsen

Der Anstieg in Houffalize ist ein Traum, aber verkehrstechnisch eine Katastrophe. Wenn man häufiger mal da ist und Streckenteile abfährt lernt man andere schöne Stellen kennen, die Schlüsselstellen gebe ich mir deshalb lieber bei kleineren Rennen. Man muss sich so eine Region halt radrenntechnisch erarbeiten Augenzwinkern

28.04.2009 08:24

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von maniroller
Der Anstieg in Houffalize ist ein Traum, ...

wütend zunge rausstreckend

Ich hatte gestern die fixe Idee dieses Wochenende ein Hotel in Houffalize zu nehmen und neben selbst radeln in den Ardennen den MTB WC mitzunehmen...nichts draus geworden. Ich trage seit gestern schwarz, bin nach der Nacht endlich darueber hinweg, stehe auf...und lese das hier!

:stinkefinger: großes Grinsen

28.04.2009 12:34

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donald Duck
Ihr wollt doch sauberen Sport. Es wird viel mehr kontroliert als früher, daher ist das Feld sauberer, näher beisammen.,..

schon klar, noch nicht nachweisbare Mittel gibt es natürlich nicht mehr und auch nicht mehr die Möglichkeit wie z.B. in Seibersdorf positive Proben negativ zu machen etc ....
das Feld kam doch wieder zusammen, weil die Favoritengruppe sich nur belauert hat ...

Zitat:
Original von steinzeit
Es stellt sich auch die Frage: Ist Milram so schwach oder so sauber?
...Zu hoffen bleibt nach dieser sonntägigen Demonstration (alles ist beim Alten) nur, dass es ein Sponsor Milram ernst meint mit seinem strikten Antidoping - Weg und die Leistung seiner Mannen richtig einzuschätzen weiß.

was hast du denn von Milram erwartet? Wegmann war krank, Knees ist jetzt nicht der Mann, den man dort vorne erwartet, und Gerdemann bereitet sich ausschließlich auf die Tour vor ( wieso auch immer)... Der Antidopingweg wird in Deutschland doch nicht ernst gemeint: Wichtig ist, daß man unter den Großdopern vorne mitfährt und laut schreit, daß man gegen Doping ist ...

29.04.2009 17:23

maniroller
Winterpokalteambenutzer

Zitat:
Original von kartoffeljäger
wie hast du es denn hin bekommen das Feld an 7 verschiedenen Stellen zu sehen??

Hier gibt es jetzt noch ein paar mehr Fotos von den 7 Stellen ...

29.04.2009 17:28

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

verliebt

Hast du eigentlich im Mai etwas vor? Der Giro braucht immer gute Leute an der Kamera. Augenzwinkern

30.04.2009 00:24

maniroller
Winterpokalteambenutzer

großes Grinsen RE: Wie immer wunderschön in der Wallonie

In der Wallonie kenne ich mich inzwischen ein wenig aus, in Italien leider überhaupt nicht. Der Giro wird sich auf den einen oder anderen Italiener verlassen müssen, schätze ich.

14.10.2009 19:42

Janner22
Co-Kapitän

Herkunft: Kiel
Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani

2010

Lüttich-Bastogne-Lüttich ohne die Redoute niedergeschlagen

http://www.rtbf.be/sport/cyclisme/classi...e-en-2010-54254

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Liège - Bastogne - Liège 2009

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum