cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Alpenvorbereitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Alpenvorbereitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.06.2007 13:32

Trainermatze
Zweites Profijahr

images/avatars/avatar-3926.jpg

Herkunft: Bremen
Fan von: www.fcstpauli.org

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Bourg-d'oisans

Tag !

In BOURG-D'OISANS werden wir dieses Jahr wieder während der Tour Quartier beziehen. Waren auch im letzten jahr da, ich finde es nett. Schönes kleines Örtchen mit netten Knreipen, die Touren sind wür den Woche ausreichend, ist auf jeden Fall ne gute Wahl !

Bergfahrergruß

07.06.2007 15:22

donon
Anfänger

images/avatars/avatar-3898.jpg

Herkunft: Heidelberg, Berlin, Zürich
Fan von: Maurice Garin, Octave Lapize

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Bourg-d'oisans

Ich war letztes Jahr von Beaufort begeistert.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.06.2007 15:40

aaa
Lokomotive

images/avatars/avatar-3585.jpg

Fan von: bergkäse, bergseen, serpentinen, ambitionierten hobbysport

ich werfe mal st. germaine en ardeche in den raum

am rand der rhone-alpen - der höchste pass ist der col de meyrand mit etwas über 1.400, man beginnt aber im tiefland auf 2-300 - die region ist also mehr was für´s grundlagenbolzen oder wenn man es einen deut ruhiger angehen lassen will

Ulrich Jahn*: Da wusste ich ja noch nicht, dass ich in Aktien ausbezahlt werde.

* Name geändert
07.06.2007 17:44

RüCup
Finisseur

images/avatars/avatar-4297.jpg

Herkunft: Essen

is ja nett das ihr euch soviele gedanken über den ort macht, aber hier sollte es eigentlich eher um die sportliche vorbereitung gehen. das wir in briancon seien werden steht eh definitiv fest.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Alpenvorbereitung

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum