Dubai Tour 2014 |
25.01.2014 14:05
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
05.02. - 08.02.2014
2.1
1. Etappe, Dubai - Dubai (EZF), 10 km
2. Etappe, Dubai - Palm Jumeirah, 121 km
3. Etappe, Dubai - Hatta, 162 km
4. Etappe, Dubai - Burj-Khalifa, 124 km
Astana Pro Team (Guardini, Guarnieri)
BMC Racing Team (Hushovd, Phinney)
Garmin - Sharp (Farrar, van Baarle)
Movistar Team (Izagirre, Malori)
Tinkoff-Saxo (Sutherland, Valgren)
Trek Factory Racing (Cancellara, Vandewalle)
Lampre - Merida (Costa, Pozzato)
Cannondale (Sagan, Moser)
Team Katusha (Rodriguez)
Omega Pharma - Quick-Step (Cavendish, Martin)
Team Giant-Shimano (Kittel, Sinkeldam)
Tabriz Petrochemical Cycling Team (Mizbani)
Vini - Fantini - Nippo
ASC Dukla Praha
Skydive Dubai Pro Cycling Team (Haedo)
United Arab Emirates
Banco BIC - Carmim (Casimiro, Sancho)
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
04.02.2014 17:44
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
|
Eurosport jeden Tag ab 11 Uhr mit JCL und Karsten M.
Wenn ich mir die Homepage des Rennens so angucke, dann kann man froh sein, wenn die vor laute "impressive pictures" auch mal kurz das Rennen einblenden.
|
|
|
|
|
04.02.2014 21:21
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Das Zeitfahren wird auf Straßenrädern absolviert. So sollte es immer sein.
Bonussekunden gibt es 3, 2 und 1 Sekunde im Ziel. 1 Sekunde dazu für den schnellsten am Zwischemsprint.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 04.02.2014 21:21.
|
|
|
|
|
05.02.2014 16:21
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Ja, Wind. Hat kräftig gejammert deswegen.
|
|
|
|
|
05.02.2014 16:35
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Der Wind könnte zwar das Ergebnis beeinflusst haben, erklärt allerdings nicht warum Lasse Norman Hansen als relativ spät gestarteter Fahrer schneller als Tony war. Ich denke dass die Teams mit unterschiedlichem Formstand in die Saison starten und dass sich im weiteren Verlauf die Kräfteverhältnisse verschieben. Man denke nur mal an die Überform, mit der Belkin und Lotto in die Saison 2013 gestartet waren.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
05.02.2014 22:35
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Hatte BMC den Gruber Assist montiert heute?!
Am haertesten ist ja wohl Eijssen! Wow!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
06.02.2014 00:02
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Kittel auch gar nicht so schlecht. Auch wenn er davon momentan nix wissen will bin ich ja weiterhin ueberzeugt, dass er in 4-5 Jahren, wenn er genug Sprintsiege hat, durchaus eine Chance bei Paris-Roubaix hat. Kraftausdauer hat er von Natur aus genauso wie er sprinten kann, sonst wird man nicht 2xmal ZF WM (wenn auch "nur" bei der U19). Falls er sich irgendwann dafuer entscheiden sollte und sein Training in die Richtung ausrichtet und auch die mentale Hearte entwickelt sehe ich seine Chancen auf einen Sieg bei Paris-Roubaix recht hoch.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
06.02.2014 09:17
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Kittels gestrige Leistung war wirklich überzeugend und deutet wohl auf eine ziemlich gute Form hin. Und wenn man bedenkt dass er Zeitfahren, nachdem er als Sprinter entdeckt wurde, überhaupt nicht mehr trainiert......
Paris-Roubaix sollte war für ihn sein. Allerdings verfügt er wohl nicht über diese natürliche Begabung für die ganz langen Kanten, wie man das vom Beginn der Karriere an z. Bsp. bei Sagan oder Degenkolb beobachten konnte. Aber was nicht ist, kann ja mit den Jahren und zunehmender Rennhärte noch kommen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 06.02.2014 09:18.
|
|
|
|
|
06.02.2014 09:19
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Karte
|
|
|
|
|
06.02.2014 12:22
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Phinney auf 3 und Cav nicht mal Top10.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|