22.07.2009 15:42
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Di Luca positiv auf CERA
|
Janner schrieb es schon im Doping Thread, aber diese Meldung ist so schoen, dass sie einen eigenen Thread verdient
Weiss man schon welche Etappe es war?
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 22.07.2009 16:21.
|
|
|
|
|
 |
22.07.2009 15:46
Heinz Helfgen
Co-Kapitän

Herkunft: ursprünglich Allgäu, jetzt Hessen
 |
|
| RE: Di Luca positiv aud CERA
|
Wunderschön auf tuttobici:
| Zitat: |
| E' uno stillicidio, un vero massacro, una caduta verticale che non si sa dove possa portare il nostro sport. Un'altra testa nobile del nostro ciclismo cade sotto la scure dell'antidoping. |
20. Mai in Arenzano und 28. Mai in Benevento
__________________ "Papa, warum wackeln die immer so?"
|
|
|
|
|
 |
22.07.2009 15:47
Henning
-
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
22.07.2009 15:47
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
|
Original von Heinz Helfgen
Wunderschön auf tuttobici:
| E' uno stillicidio, un vero massacro, una caduta verticale che non si sa dove possa portare il nostro sport. Un'altra testa nobile del nostro ciclismo cade sotto la scure dell'antidoping. |
20. Mai in Arenzano und 28. Mai in Benevento |
Wunderschön? Wohl eher blauäugig, oder?
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
22.07.2009 15:57
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
|
Original von Heinz Helfgen
Original von Ocaña
Wunderschön? Wohl eher blauäugig, oder? |
Kann schon sein. Die italienische Formulierungskunst, der Schrecken der aus diesen Worten spricht ging mir aber gerade runter wie Öl. Verzeihung. |
Wieso Verzeihung? Toll formuliert ist es in jedem Fall.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
22.07.2009 15:55
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
|
Original von Bugno
Wie dumm muss man sein, um im Jahre 1 nach Kohl, Ricco, Schumacher und Konsorten noch zu cerieren?
|
Das denke ich eigentlich auch. Zudem ist CERA ja prinzipiell über einen längeren Zeitraum nachweisbar.
Allerdings stehts bei der UCI tatsächlich so:
Press release
"The decision to provisionally suspend Mr Di Luca was made in response to a report from the WADA accredited laboratory in Paris indicating an Adverse Analytical Finding of Recombinant EPO (CERA) in blood samples collected from him at the Giro d’Italia on 20 May and 28 May 2009"
Seltsam......
__________________ Go funk yourself
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 22.07.2009 15:56.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.07.2009 16:08
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
|
Für den Fall eine positiven B-Probe hat di Luca schon seinen Rücktritt angekündigt.
http://www.repubblica.it/2009/04/sport/c...a-positivo.html
jetzt müssten sie eigentlich auch noch Menchov überführen...
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 22.07.2009 16:09.
|
|
|
|
|
 |
22.07.2009 21:56
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Original von Offi
OK, jetzt glaube ich Ullrich, Di Luca ist weg, das Feld ist sauber. |
Wenn ich mich nicht verhört habe sprach er ausdrücklich von der Tour mit ihren verschärften Kontrollen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 22.07.2009 21:57.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|