cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » E-Mail ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen E-Mail ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 E-Mail ? tick 13.09.2006 08:59
 RE: E-Mail ? MrsFlax 13.09.2006 09:01
 RE: E-Mail ? tick 13.09.2006 09:26
 RE: E-Mail ? MrsFlax 13.09.2006 09:35
 RE: E-Mail ? steffi 24.09.2006 19:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.09.2006 08:59

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
E-Mail ?

Seit gestern bekomme ich einen e-mail jedes mal dass es eine Beitrag in der "WM" Thread gibt. Kein Ahnung warum, und ich will es nicht.....

hilfe

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.09.2006 09:01

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: E-Mail ?

du hast den thread abonniert. geh' über "profil" in die "favoriten". da kannst du es rückgängig machen.

13.09.2006 09:26

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das passiert ist. Ich habe einen neuen Computer, und ich denke es macht ganz viele von sich aus..... fiesgrins Computer....

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
13.09.2006 09:35

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ist mir auch schon passiert. du bist oben rechts auf "thema zu favoriten hinzufügen" gekommen. der neue rechner kann nix dafür großes Grinsen

24.09.2006 19:51

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

Augenzwinkern RE: E-Mail ?

ich bekomme neuerdings auch E-Mails für verschiedenste Foren, die ich unter meinen Favoriten hab, ohne es zu wissen großes Grinsen
kein Thema, das Forum mal eben wieder abzubestellen, aber irgendwas muss sich geändert haben, denn früher ist mir das nicht passiert, dass ich ungewollt Favoriten aboniert habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 25.09.2006 08:37.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » E-Mail ?

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum