Passend zur anstehenden Urlaubssaison ein neuer Bericht in der Rubrik Radurlaub im Tourenguide... Axel und Bianca sind in der Schweiz den Rhein entlang gefahren und schildern ihre Erlebnisse in einem längeren Tourenbericht...
Checkers Pyrenäen-Tour 2004 ist jetzt auch in der Gazzetta verewigt!
Eine Weltpremiere feiert dabei die bislang noch unveröffentlichte Schlußetappe, so dass der Urlaubsbericht jetzt vollständig ist...
...Oder den großen Umweg über den Falzarego nehmen? Wir hatten drei Pässe in den Beinen, nichts mehr zu essen und lediglich Leitungswasser bei uns, und unser Entschluss stand auch schnell fest: Wir fahren natürlich über den Falzarego...
schön zu lesen, witzig, interessant und zum Mitleiden geschrieben
selbst Mutti und Ulle und der sagenumwobene Motirolo kommen drin vor
Super Bericht, sehr unterhaltsam zu lesen, kennt man von dir ja schon!
Aber kurze Frage: Warum führst du denn dein MTB nicht mal auf Weglein aus für die es gemacht wurde? Nur Asphalt mit dem Bike ist doch nicht ganz so toll, oder?
Die Passstrassen sind nun mal das A und O in den Alpen. Zudem kann man sich auf ihnen nicht verfahren
. War schon in Ordnung so.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
Original von Checker
Die Passstrassen sind nun mal das A und O in den Alpen. Zudem kann man sich auf ihnen nicht verfahren
. War schon in Ordnung so.
ok, das ist Ansichtssache. Die Passstrassen sind natürlich bekannter als Übergänge, die nur per Schotterstraße oder Trail erreichbar sind, ob sie deswegen schöner sind? Das Naturerlebnis ist auf jeden Fall nicht vergleichbar, mit dem Bike bin ich in den Alpen auf Wegen unterwegs, die ich nur mit Wanderern teilen muss.
Das mit dem Verfahren stimmt natürlich, es gibt allerdings auch Wanderkarten...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brian: 19.09.2006 11:24.
Denke ich auch immer, wenn ich deine Bilder in der Usergalerie sehe
...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
Sehr schöner Bericht!
Gerade bein nem Kaffee und Kuchen verschlungen
__________________ [quote][i]Original von El Chaba[/i]
wenn man von rai gezwungener maßen auf eurosport umsteigen muss, glaubt man, man ist bei der muppet show.
[/quote]