|
11.11.2004 09:29
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
und das fragt sich jemand, der sich selber SdS nennt......
|
|
|
|
 |
|
 |
11.11.2004 20:00
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Wartet ein paar Tage, dann gibt's neue Infos 
Die alten Unterforen haben keinen Inhalt mehr und sind deshalb ausgeblendet ....
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.11.2004 21:35
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
RE: Redaktion
|
Ich kann es sehen – und ich sage euch: seid froh, dass ihr es nicht könnt
Das ist ein Hin- und Hergeräume, dass es nur so staubt und kracht. Die Heinzelweibchen und -männchen sind gewaltig am schuften, und ich verliere noch total den Überblick
Aber wie Cyclist schon geschrieben hat: wartet noch ein paar Tage. Dann bleibt euch das momentane Elend erspart, und hinterher strahlt garantiert alles in neuem Glanz ...
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
 |
22.11.2004 09:08
Cyclist
Italienfan

|
|
Und jetzt hat die Warterei ein Ende:
http://www.forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=26&sid=
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 22.11.2004 09:08.
|
|
|
|
|
 |
06.12.2004 11:41
Cyclist
Italienfan

|
|
| RE: der Thread Patenschaften...
|
Das Neoprojekt befindet sich in der Projektplanung, über eine Realisierung ist noch nicht entschieden. Wie in der Erklärung zu den neuen Gazzettaforen nachzulesen ist, haben auf die Projektforen nur Projektmitarbeiter/-verantwortliche Zugriff. Wenn notwenig, werden allg. Aufrufe ins offene Gazzettaforum geschrieben, die Projektarbeit soll aber intern stattfinden, d.h. es sollen sich die Beteiligten untereinander absprechen, da ist es nicht hilfreich wenn jeder einzelner Projektschritt zur öffentlichen Diskussion freigegeben wird.
Wenn du oder jemand anderes Interesse hat an einem Projekt mitzuarbeiten, dann könnt ihr jederzeit freigeschaltet werden. Voraussetzung ist nur die aktive Mitarbeit 
Passives Lesen wird nicht geduldet...
|
|
|
|
|
 |
06.12.2004 12:09
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
| RE: der Thread Patenschaften...
|
| Zitat: |
Original von Cyclist
...Passives Lesen wird nicht geduldet... |
soll mir Recht sein
durch den lesbaren Verschiebehinweis bin ich ja erst auf die Spur gekommen, dort zu lesen.
__________________ .
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|