cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Grenzerfahrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grenzerfahrung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grenzerfahrung zabelfan 15.02.2004 03:17
 RE: Grenzerfahrung OleumCitri 15.02.2004 10:09
 RE: Grenzerfahrung Moreau 15.02.2004 10:42
 RE: Grenzerfahrung Hangebrauk 15.02.2004 04:22
 RE: Grenzerfahrung wildflowersoul 15.02.2004 11:01
 RE: Grenzerfahrung Petersen 15.02.2004 16:42
 RE: Grenzerfahrung zabelfan 15.02.2004 17:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.02.2004 03:17

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Grenzerfahrung

letzte woche samstag bin ich bei nem scheiß wetter mit regen und richtig starken wind 65 km gefahren und war am Ende total platt, hatte Schüttelfrost, hab kaum noch was zu Essen oder zu Trinken runtergekriegt kurz mir gings richtig scheiße Krank
Jetz meine Frage, kann das irgendwie schädlich sein? also sowohl gesundheitlich als auch trainingsbezogen?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.02.2004 10:09

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Grenzerfahrung

ich wuerd schon sagen das das schaedlich ist! ich hab zwar auch schon in scheiss wetter trainiert aber nie mit so einem ergebnis danach..schuettelfrost geht noch wenns nich lange is, aber kein appetit nachm radfahren? nich mal trinken? biste denn jetz krank? wenn nich glueck gehabt, aber ich wuerd mich naechstes mal lieber nen bisschen waermer anziehn(jaja ich weiss toller klugscheisser rat Augenzwinkern )

15.02.2004 10:42

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

RE: Grenzerfahrung

Deine Form hast Du mit Sicherheit nicht verbessert! Augenzwinkern

15.02.2004 04:22

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

gesundheitlich eigentlich nur wenn du schon angeschlagen bist oder viren eindringen sonnst nicht und sportlich kein plan so scheiße gings mir noch nie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hangebrauk: 15.02.2004 04:22.

15.02.2004 11:01

wildflowersoul
a sloppy perfectionist

images/avatars/avatar-2616.jpg

Herkunft: I am stardust
Fan von: James Randi

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

also das sind schon sehr drastische dinge die du da erzählst - förderlich ist das halt mal sicher nicht. ich hab sowas eigentlich erst einmal erlebt, und auch da nicht so schlimm wie du das schilderst, nämlich nach dem marathonlauf letzten herbst, aber das war ja auch eine absolute höchstbelastung für mich...
beim training würd ichs auf jeden fall ruhiger angehen lassen, auf dauer kann sowas nicht gut gehen (übertraining, krankheit etc pp)

15.02.2004 16:42

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

Eigentlich nee alt bekannte Tatsache. Wenn man übertrainiert ist,schadet das der Form erheblich.
Bei Dir ist aber jetzt die Frage, bist Du übertrainiert oder nur einmal zu weit gegangen oder war Deine Gesundheit an dem Tag angegriffen?
Ich meine es war nicht so gut, aber bei einer einmaligen Sache auch nicht so schlimm.

15.02.2004 17:42

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

schätz mal es war alles zusammen, heut gings auf der gleichen Strecke schon wieder viel besser Bier

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Grenzerfahrung

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum