|
|
 |
10.02.2004 21:58
Emilia
Capitaine de la Route

|
|
| RE: fachbücher trainingsmethodik gesucht
|
gute frage wildflowersoul! 
.... sowas kann ich auch gut brauchen.
ich habe das buch 'power of mind' (hubert schwarz) als weihnachtgeschenkt bekommen. habe aber nicht zeit gehabt alles zu lesen. aber was ich bis jetzt gelesen habe, kann ich es gut empfehlen. ueber laufen steht auch was drin.
das buch handelt um 'den willen zu tranieren' - 'grenzen zu ueberwinden' - 'eigene staerken zu tranieren' - 'mentales training' usw.
|
|
|
|
|
 |
10.02.2004 22:37
Teer
Wasserträger

Herkunft: Rheinländer in München Fan von: Team Gerolsteiner & CSC, bei den Fahrern Voigt, Wegmann, Frösi und Ulle
 |
|
|
Ich finde das Handbuch Radsport sehr gut. Es ist zwar für Hobby-Fahrer deutlich zu umfangreich (allein schon die Trainingsumfänge), aber zumindest ich hatte das Gefühl einen guten Einblick ins richtige Trainieren zu bekommen.
Na gut ich halte mich nicht dran, fahre einfach nach Lust und Laune 
aber immerhin weiß ich, wie ich eigentlich trainieren müßte
|
|
|
|
|
 |
10.02.2004 22:40
Radelspatz
Lahme Ente

Herkunft: Spätzleland Fan von: allerlei
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
11.02.2004 03:31
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Teer
Ich finde das Handbuch Radsport sehr gut. Es ist zwar für Hobby-Fahrer deutlich zu umfangreich (allein schon die Trainingsumfänge), aber zumindest ich hatte das Gefühl einen guten Einblick ins richtige Trainieren zu bekommen.
Na gut ich halte mich nicht dran, fahre einfach nach Lust und Laune
aber immerhin weiß ich, wie ich eigentlich trainieren müßte
|
tja tja sport is mord oder so enlich
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|