Sigma Sport BC 800 |
21.01.2004 12:55
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
Hallo
Leute wie ihr ja schon wisst habe ich an mein Rennrad den Sigma Sport BC 800 und ich habe an gleichen rad mein Cyclo Navic dran und jetzt funkzioniert mein BC 800
Könnte es sein das es daran liegt das am Laufrad 2 magnete dran sind ??
Könnt ihr mir helfen ??
MFG
Hangebrauk
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
21.01.2004 13:39
flenders
Routinier

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
| Zitat: |
Original von Hangebrauk
und jetzt funkzioniert mein BC 800 |
Wo ist denn dann das Problem 
- Nehme an, du meinst, dass er nicht funktioniert, oder
Original von Hangebrauk
Könnte es sein das es daran liegt das am Laufrad 2 magnete dran sind ?? |
Wenn der 2. Magnet den 1. beeinflussen würde, dürfte das doch eigentlich wenn dann nur dazu führen, dass sich die Geschwindigkeit verdoppelt. Falls dem so ist: einfach weiter auseinandersetzten - also eine weiter nach außen
__________________ TSSD (Tobias Strauß Software-Development)
|
|
|
|
|
21.01.2004 13:42
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
ok werde ich machen ich hatte nemlich gestern wieder ein an appel bekommen wegen das scheiß ding hast du schon mal 2 tachos und dann funktionieren noch niemals beide
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
21.01.2004 13:45
flenders
Routinier

|
|
Ich habe den von meiner Polar-Uhr (Funk) am Hinterrad montiert und vorne eben den kabelgebundenen von Shimano - funktioniert wunderbar
Funkitonieren sie denn, wenn du sie einzeln bereibst? Und: wie genau sieht das nicht funktionieren aus?
|
|
|
|
|
21.01.2004 15:13
flenders
Routinier

|
|
|
|
|
|
21.01.2004 15:16
flenders
Routinier

|
|
Original von Petersen
Könntest Du recht haben. Aber braucht man 2 Magnete bei einem Tacho? |
Bei einem nicht! Aber ich hatte das so verstanden, dass er 2 Tachos parallel betreiben will.
|
|
|
|
|
21.01.2004 15:19
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Original von Petersen
Könntest Du recht haben. Aber braucht man 2 Magnete bei einem Tacho? |
Hmm, naja, du musst ja die Sensoren irgendwie dort befestigen, wo sie im Bereich des Magnetfeldes liegen. Ist dieses stark genug packst du die Sensoren einfach an die beiden Gabekscheiden. Ist er es nicht, kannst du zwei Magnete benutzen. (Falls dann allerdings ein Computer eine etwas hohe Geschwindigkeit anzeigt, ist der Sensor so empfindlich, dass er beide Magnetfelder auswertet: Lösung: Stelle die Hälfte des tatsächlichen Radumfangs ein, falls das geht).
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
21.01.2004 16:04
Hangebrauk
C Klasse

|
|
ich habe 1 tacho von sigma sport BC 800 Und den Cyclo Navic Navigationsystem mit tacho funktion
und der wird auch so betrieben wie ein normaler tacho
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
21.01.2004 17:16
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
21.01.2004 17:28
Opa
Pavé-Experte

Herkunft: Duisburg Fan von: Industriedenkmähler
n
 |
|
ich hab da auch noch so drei alte Tachos.............
__________________ Der Profiradsport ist nicht tod, er riecht nur etwas komisch.(frei nach F.Z.)
|
|
|
|
|
21.01.2004 17:45
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|