Tour Down Under 2010 |
22.12.2009 14:05
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Tour Down Under 2010
|
|
|
|
|
|
22.12.2009 17:32
lucybears
Adjutant
 |
|
|
|
|
|
15.01.2010 19:36
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
TV-Übertragung
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
16.01.2010 13:42
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Das Theater geht nach dem letzten Jahr munter weiter:
5000, die den Schweiß von L.A. aus nächster Nähe riechen wollen.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fassa: 16.01.2010 13:43.
|
|
|
|
|
16.01.2010 14:39
Henning
-
 |
|
Was hat es mit einer Lachnummer zu tun, wenn die einheimischen Hobbyfahrer so ein Event spontan auf die Beine stellen? Im Vorfeld der Tour of Britain gab es doch auch so etwas ähnliches.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
16.01.2010 15:12
T-MobileR
Kapitän
 |
|
| Zitat: |
Original von ThunderBlaze
Original von Henning
Was hat es mit einer Lachnummer zu tun, wenn die einheimischen Hobbyfahrer so ein Event spontan auf die Beine stellen? Im Vorfeld der Tour of Britain gab es doch auch so etwas ähnliches. |
Wenn eine Einsatz-Hundertschaft die komplette Innenstadt und das anschließende Outback sperrt wegen eine Person ist es eine Lachnummer... Und das mit 5k Mann haben nicht die Hobbyfahrer auf die Beine gestellt. Für mich ist es eine Lachnunmer und entehrt ein so schönes Radrennen wie die TDU. Schon schlimm genug das man Teams wie Radioshack, Rock Racing oder Astana überhaupt dulden muss... |
Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder was?
Ist doch schön für die 5000 Hobbyfahrer wenn man ihnen die Starßen absperrt und sie mit ihrem Idol radeln können.
Wetten dass du da auch dabei gewesen wärest wenn es in der Nähe deiner Heimat stattgefunden hätte.
|
|
|
|
|
16.01.2010 15:38
Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet
Herkunft: Pfefferland Fan von: Radsport ohne Additive
 |
|
Super Berichterstattung:
Außer dem US-Amerikaner waren auch weitere Fahrer wie Robbie McEwen oder George Hincapie mit von der Partie.
Wer keine personenkult-bedingte Tomaten auf den Augen und die Website und das Twitter-Account von Herrn Mägjuen im Auge behalten hat, der weiss: Robbie war nicht nur mit von der Partie, er hat mitorganisiert und mitmobilisiert. Aber klar, nun warens wieder 5000 Lance-Fans. Das ist es, was MIR stinkt - diese komplette Fixierung auf einen Fahrer, der vergangene Saison nicht einen Sieg erzielt hat. Geht in meinen Augen gar nicht und ist respektlos gegenüber allen anderen Fahrern.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
|
|
|
|
|
17.01.2010 08:15
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
1. Henderson
2. Sutton
3. McEwen
4. Gringo
5. Cooke
6. Brown
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
17.01.2010 08:25
Janner22
Co-Kapitän
Herkunft: Kiel Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani
 |
|
|
Da fängt für Team Sky die Saison ja prima an.
|
|
|
|
|
17.01.2010 10:58
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
Original von Kette rechts
1. Henderson
2. Sutton
3. McEwen
4. Gringo
5. Cooke
6. Brown |
Greipel und McEwen tauschen die Plätze.
Komplett PDF
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
17.01.2010 11:02
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
1. Die absurde "Heldenverehrung" einer Person, die sich den Kollegen ggü. manchmal äußerst fragwürdig verhält (Simeoni), geht mir persönlich zu weit. Zumal immer wieder ein paar Schatten auf seiner weißen Weste auftauchen. Und trotzdem wird er hofiert und niemand traut sich im mal so richtig ans Bein zu Pinkeln. Nur wenige trauen sich Kritik zu und werden dafür von ihm sofort abgestraft (siehe die PK mit Paul Kimmage).
2. Fährt jetzt Sky die ganze Saison in den Strampelanzügen rum?
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fassa: 17.01.2010 11:03.
|
|
|
|
|
17.01.2010 12:18
Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet
Herkunft: Pfefferland Fan von: Radsport ohne Additive
 |
|
Original von ThunderBlaze
Ach und wegen McEwen (von seinem National-Bonus mal abgesehen) und Hincapie kommen 5k Leute angeradelt? |
Nein, die kamen alle nur wegen dem einzigen und einzigartigen Lance.
Was meinst denn Du? Dass sich Ozzies für Mägjuen interessieren? Nicht die Bohne...
Immerhin hat Herr Armstrong sich auch mal in der Fluchtgruppe gezeigt und so den Hype in Ansätzen gerechtfertigt.
Ach ja: Gibts irgendwo eine Zusammenfassung der Schlussphase der Down Under Classic zu gucken? Da muss SKY dem Zug von HTC-Columbia ja mächtig die Show vermiest haben - was für diese Saison bei den Sprints etwas weniger Langeweile verspricht als im Vorjahr.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
|
|
|
|
|
17.01.2010 12:27
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Und eine kleine Zusammenfassung.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
17.01.2010 13:13
Windkante
108

|
|
super, dann kann ich weiter den Planeten ignorieren
gut angezogen war der Sprint ja von Columbia, allerdings gondelte Greipel zu weit hinten in der Reihe
den Milramzug habe ich allerdings vermißt ... Frösi
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkante: 17.01.2010 13:16.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|