cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Rad-Computer bei ALDI-Nord? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rad-Computer bei ALDI-Nord?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.06.2007 12:17

Tiefflieger
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-3402.gif

Herkunft: Lübeck/Kiel

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Rad-Computer bei ALDI-Nord?

Habe gerade bei einem Kumpel dessen neuen Radcomputer von ALDI bewundert. Gibt es da grundsätzliche Bedenken? (Bedenken gegen das Gerät, nicht gegen Kumpel oder das Bewundern an sich großes Grinsen ).

HAJO

04.06.2007 13:07

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Rad-Computer bei ALDI-Nord?

Zitat:
Original von Tiefflieger
Habe gerade bei einem Kumpel dessen neuen Radcomputer von ALDI bewundert. Gibt es da grundsätzliche Bedenken? (Bedenken gegen das Gerät, nicht gegen Kumpel oder das Bewundern an sich großes Grinsen ).
HAJO

Bei ALDI kaufst du nur für Waldi. großes Grinsen

Nee, im Ernst, gibt es einen Link?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.06.2007 13:53

Tiefflieger
Teamzeitfahrer

Leider nicht, ich habe schon auf der ALDI-Seite geschaut, aber nur Ankündigungen für den 6.6. gefunden... Immerhin soll es da aber Silikon-Öl-Spray, 200ml für 99 Cent geben. Da werde ich mich auch mit eindecken.

HAJO

04.06.2007 14:06

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

Zitat:
Original von Tiefflieger
Leider nicht, ich habe schon auf der ALDI-Seite geschaut, aber nur Ankündigungen für den 6.6. gefunden... Immerhin soll es da aber Silikon-Öl-Spray, 200ml für 99 Cent geben. Da werde ich mich auch mit eindecken.

HAJO

so'n dreck auf die kette?
also, bei mir kommt da nur richtiges öl drauf.
dieser silikonschmier zieht mir zuviel siff an und bindet den auch noch!
egal was es kostet Ich versuch's ja, ich versuch's ja

keep biking siliconfree

04.06.2007 15:36

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Zitat:
Original von Tiefflieger
HAJO

Das Zeug kaufe ich auch immer da, im Baumarkt kostet das mind. 3 Euro. Für die Kette gibt es zwar Kettenöl, aber sonst muss man das zu Hause haben, mein Briefkastenschloss z.B. schreit regelmäßig danach.

04.06.2007 15:56

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Silikonöl wäscht es bei Nässe gleich runter. Simples Motoröl ist billig und tut's perfekt auf der Kette.

05.06.2007 11:49

Tiefflieger
Teamzeitfahrer

Danke für die Tipps, dann belasse ich es erstmal bei einer Flasche. Bei den beiden Kieler ALDIs, wo ich gestern war, waren die Radcomputer schon weg, mal sehen, was in Lübeck zu reissen ist....

HAJO

08.06.2007 17:29

Tiefflieger
Teamzeitfahrer

So, das Teil wurde eben montiert! smile Und es funktioniert, wenngleich ich auf die Funktionen "Fettverbrennung" und "Kalorienverbrauch" gut verzichten kann bei meiner Figur...

Was mich aber allgemein wundert: Bei meinem Rad (und dem von meiner Freundin) ist mir aufgefallen, dass die Abstände zwischen Speichen und Rad anscheinend geringer sind als beim "Standard-Rad", ich musste den Kontaktnehmer schon wieder seitlich wegdrehen, damit er nicht ins Rad gerät. Habt ihr dieses Problem auch oder ist das ein allgemeines Problem von Rädern unter einem Preis von 1000 Euro?

HAJO

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Rad-Computer bei ALDI-Nord?

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum