Winterpokal4Noobs |
15.10.2007 08:56
Piti unregistriert
 |
|
Da ich vermutlich nicht der einzige bin, der sich erstmals aufgrund seines mangelndes Trainingseifers demütigen lassen möchte, mache ich hier mal einen Thread auf, wo sich alle Winterpokal-Newbies auf der Suche nach einem Team vorstellen können. Und wenn uns keiner will, machen wir ein eigenes Team auf.
[@Mods: Falls es so einen Fred schon gibt, bitte ich um Nachsicht und Verschiebung, hab' mit der Suche nix gefunden.]
Also: Kandidat Piti plant 4-6 Stunden MTB pro Woche und sucht ein motivationsstarkes Trüppchen mit niedrigen Ambitionen.
|
|
|
|
|
15.10.2007 09:39
Trecker
Co-Kapitän

Herkunft: Einbeck Fan von: Vfl Gummersbach, SG Flensburg-Handewitt
 |
|
| Zitat: |
Original von Piti
Da ich vermutlich nicht der einzige bin, der sich erstmals aufgrund seines mangelndes Trainingseifers demütigen lassen möchte, mache ich hier mal einen Thread auf, wo sich alle Winterpokal-Newbies auf der Suche nach einem Team vorstellen können. Und wenn uns keiner will, machen wir ein eigenes Team auf.
[@Mods: Falls es so einen Fred schon gibt, bitte ich um Nachsicht und Verschiebung, hab' mit der Suche nix gefunden.]
Also: Kandidat Piti plant 4-6 Stunden MTB pro Woche und sucht ein motivationsstarkes Trüppchen mit niedrigen Ambitionen.
|
Da mein Team letztes Jahr zerfallen ist, könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, es mit neuen Leuten zu versuchen.
Meine Motivation ist es, im Schnitt jeden Tag eine Stunde (Rad)Sport zu treiben, sei es Rolle oder draußen wenn das Wetter passt.
__________________ Die Fliege, die nicht geklatscht werden will, setzt sich auf die Klatsche.
|
|
|
|
|
15.10.2007 14:16
Piti unregistriert
 |
|
Bis gerade hab' ich mich noch eher luschig gefühlt...
aber unter dem Motto "hetzen statt hetzen lassen" wäre es mir eine Hetzensangelegenheit das Hetzer-Team zu verstär... zu vervollständigen.
Juhu, ich bin dabei.
|
|
|
|
|
15.10.2007 14:22
Madeleine
Edelhelfer

Herkunft: Münsterland
 |
|
| Zitat: |
Original von MrsFlax
nun, meine liebe créature d'enthusiasme, wahrscheinlich werden mich die praktikerinnen hinterher steinigen (vermutlich mit recht), aber ich hatte mit joaquin gemeinsam bereits mit dem gedanken gespielt, ein hetzer-team an den start zu schicken. vielleicht wäre das was für dich?
@mädels: nachdem ich seit minimum einem jahr nichts mehr im praktiker gepostet habe, fühle ich mich irgendwie so... unpraktikerlich...
|
Steinigen? Nee, steinigen muss nicht sein, aber ein bisschen traurig bin ich schon. Aber die Teambildung läuft natürlich freiwillig und wer nicht mehr möchte.....
Da ich mich in einem Frauenteam sehr gut aufgehoben finde, hoffe ich nur, dass wir auch dieses Jahr wieder genügend Mitglieder finden. Also wer ins Praktikerinnen-Team möchte, bitte melden.
__________________ ...O........
.._/->_..... Rettet den Radsport - Fahrt sauber!!!
_(_)\(_)__
|
|
|
|
|
15.10.2007 19:31
Flahute
orange butt

Fan von: Doping-Gegnern
 |
|
|
|
|
|
15.10.2007 19:45
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Ich find das aber eine klasse Idee. Darf ich mitbestimmen, wer im Hexenjagdteam teilnehmen darf? Wenn ich heir schon als Referenz genannt werde.
Ich würde ja gerne gegen euch in einem "Old School" Team antreten, allerdings ist es mir im Winter hier zu kalt und auch bei Schnee zu gefährlich, da helfen auch keine Amphetamine um mich vom Gegenteil zu überzeugen.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
15.10.2007 20:01
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Ach komm, richtige Tourgötter fahren nicht im Winter, das weißt du, es sei denn, es geht nach Südafrika.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
15.10.2007 20:02
MrsFlax
.
 |
|
schluss mit dem thema! hier ist doper-freie zone! weiche, frevler!
MrsFlax hat dieses Bild angehängt:
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|