Gent-Wevelgem 2021 |
28.03.2021 09:49
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
Trek ist DNS wegen C. |
Boras "Sperre" ist auch verlaengert.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
28.03.2021 10:33
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Wenigstens konsequent im Vergleich zum Fussball...
Aber so richtig klar scheint nicht zu sein, wieso wer nicht starten kann bzw. in Quarantäne muss.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faser: 28.03.2021 11:15.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ganz lustige Situation, dass fast jeder in der Spitzengruppe zu den richtig schnellen Leuten im Sprint gehört.
|
|
|
|
|
28.03.2021 15:09
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von KönigderBernina
Ganz lustige Situation, dass fast jeder in der Spitzengruppe zu den richtig schnellen Leuten im Sprint gehört. |
Kann mich erinnern, wie Cipollini mal nach dem Kemmel alleine zu einer Spitzengruppe gefahren ist und dann den Sprint gewonnen hat gegen Hincapie. Finde ich eigentlich ganz fein, wenn Sprinter mal anders agieren.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
28.03.2021 15:26
franco
Capitaine de la Route
 |
|
|
Ich wage mal die These, dass Bennett so nicht gewinnt. Und dann ist die Taktik des Wolfpacks heute fraglich für mich
|
|
|
|
|
|
|
Original von franco
Ich wage mal die These, dass Bennett so nicht gewinnt. Und dann ist die Taktik des Wolfpacks heute fraglich für mich |
Schon bemerkenswert, dass DQS und AG2R heute so dermaßen geschlafen haben.
|
|
|
|
|
28.03.2021 15:47
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Bennett hat irgendwann nach einer bestimmten Länge immer Motorplatzer.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
28.03.2021 16:01
franco
Capitaine de la Route
 |
|
|
Warum Trentin, Colbrelli, Matthews, Nizzolo es nicht einmal versucht haben wegzuspringen, wird ihr Geheimnis bllijven.
|
|
|
|
|
|
|
|
Teilweise merkwürdeige Strategie da auf den letzten Kilometern, gerade bei Küng. Aber wahrscheinlich waren die auch einfach alle komplett grau.
Richtig gutes Frühjahr, das Turgis da wieder fährt.
|
|
|
|
|
28.03.2021 16:02
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von franco
Warum Trentin, Colbrelli, Matthews, Nizzolo es nicht einmal versucht haben wegzuspringen, wird ihr Geheimnis bllijven. |
Matthews hat eine Windallergie. Aber der Rest...?
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|