cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Praxisbeispiele aus der Welt der Apotheke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Praxisbeispiele aus der Welt der Apotheke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.01.2010 20:28

Donald Duck
Lokomotive

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Praxisbeispiele aus der Welt der Apotheke

text gelöscht

Offi

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.01.2010 20:36

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich eine Idee, was für Threads in ein Doping-Unterforum sollen. Augen rollen
Oder?

23.01.2010 20:36

Donald Duck
Lokomotive

RE: Praxisbeispiele aus der Welt der Apotheke

text gelöscht

23.01.2010 20:39

Donald Duck
Lokomotive

Zitat:
Original von teufelsberg
Jetzt habe ich eine Idee, was für Threads in ein Doping-Unterforum sollen. Augen rollen
Oder?

Hi fände ich schon lange gut, gibt es ja anderwo auch. Nach dem Motto, kein Handel, keine Anleitung, sondern lediglich Informationen über die Gefahren. Denn wenn jemand es machen will, macht er es, und es muss ihm geholfen werden, es so ungefährlich wie möglich zu machen.

Nochwas zum Thema: wie mir aus sicherer Quelle gesagt wurde, sind bspw. diese Herren ohne verbotene Medis unterwegs:
Martens
Voss
Roels
Robert Wagner
Geschke

Was ich erst heute gehört habe, bisher nicht wusste: der Philipp Schulz muss neben dem Masters-Amateur (TEamchef bei nem Pfälzer Amateurteam) auch einen deutschen Differdange-Profi angezeigt haben.Wenn ich überlege, dass die obenstehenden nix nehmen und irgendwelche Amateure und Conti-"Profis" da Sachen drehen, dann denkt man sich schon, dass der Sport teilw. ein Problem hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donald Duck: 23.01.2010 20:48.

23.01.2010 20:47

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

1. glaubst du wirklich, dass doping unter deiner anleitung weniger risiken besitzt und weniger schädigungen bewirkt, als ohne sie?!
2. solche beiträge gehören in die einschlägigen doperforen, von denen es weiß gott genug gibt. kleine bemerkung am rande: die tipps, die z.b. chris horner auf chemical anarchy gibt, sind deutlich besser und hilfreicher als deine "empfehlungen"
3. makis unschätzbare recherchearbeit auf der hauptseite hat sich immer als kritische aufklärungsarbeit verstanden. mit solchen beiträgen machst du diese zunichte.

i.ü. handelt es sich bei deinem drecksbeitrag um eine gebrauchsanleitung zum medikamentenmissbrauch, die auch strafrechtlich nicht unproblematisch ist. wenn du dich selbst in den knast bringen willst, stört mich das nicht weiter. wenn allerdings betreiber und verantwortliche von c4f durch dein verschulden in juristische kalamitäten kommen sollten, hört der spass für mich auf.

deshalb: beitrag weg! am besten sofort!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 23.01.2010 20:49.

23.01.2010 20:50

Donald Duck
Lokomotive

Zitat:
Original von MrsFlax
1. glaubst du wirklich, dass doping unter deiner anleitung weniger risiken besitzt und weniger schädigungen bewirkt, als ohne sie?!
2. solche beiträge gehören in die einschlägigen doperforen, von denen es weiß gott genug gibt. kleine bemerkung am rande: die tipps, die z.b. chris horner auf chemical anarchy gibt, sind deutlich besser und hilfreicher als deine "empfehlungen"
3. makis unschätzbare recherchearbeit auf der hauptseite hat sich immer als kritische aufklärungsarbeit verstanden. mit solchen beiträgen machst du diese zunichte.

i.ü. handelt es sich bei deinem drecksbeitrag um eine gebrauchsanleitung zum medikamentenmissbrauch, die auch strafrechtlich nicht unproblematisch ist. wenn du dich selbst in den knast bringen willst, stört mich das nicht weiter. wenn allerdings beitreiber und verantwortliche von c4f durch dein verschulden in juristische kalamitäten kommen sollten, hört der spass für mich auf.

Hi, nein, ich stelle doch eindeutig klar: dies ist keine Anleitung und keine Aufforderung, sondern Information und dient wie immer in solchen Fällen, nur der Unterhaltung. Rechtlich völlig unbedenklich, durch diesen eindeutigen Vermerk.
Das ist ein Fanforum, aber auch Kommunikationsplattform für junge Rennfahrer, usw.

23.01.2010 20:50

Drittnick
Bürger von Neuland

images/avatars/avatar-4893.gif

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn zum Glück schon gespeichert, man weiss ja nie ob man es bei nem Hobbyrennen noch gebrauchen kann Trink brüderle, trink *hicks*

23.01.2010 20:51

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Och komm, Flaxi, lass uns doch lieber ueber das Politikverbot diskutieren ...

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

23.01.2010 20:52

Donald Duck
Lokomotive

Zitat:
Original von Drittnick
Ich hab ihn zum Glück schon gespeichert, man weiss ja nie ob man es bei nem Hobbyrennen noch gebrauchen kann Trink brüderle, trink *hicks*

Tu was du nicht lassen kannst... Alle anderen tuns genauso, sei es auch nur eine Aspirin... Schönen Abd. @all smile

23.01.2010 20:52

MrsFlax
.

Zitat:
Original von Donald Duck
Hi, nein, ich stelle doch eindeutig klar: dies ist keine Anleitung und keine Aufforderung, sondern Information und dient wie immer in solchen Fällen, nur der Unterhaltung. Rechtlich völlig unbedenklich, durch diesen eindeutigen Vermerk.
Das ist ein Fanforum, aber auch Kommunikationsplattform für junge Rennfahrer, usw.

wem willst du xxx denn sowas ernsthaft erzählen?

Pardon, auch wenn ich persönlich der gleichen Meinung bin, Beleidigung ist Beleidigung.

Offi

23.01.2010 20:57

Donald Duck
Lokomotive

Zitat:
Original von MrsFlax
Zitat:
Original von Donald Duck

wem willst du spacken denn sowas ernsthaft erzählen?

Hi,

dein Ton gefällt mir aber nicht so sehr. Naja egal...
Dreiviertel Radsportdeutschland kurvt seit Wochen auf Malle usw. rum, was denkst du, was da die Post abgeht. Das Schlimme ist, viele denken, das sind Smarties, und denken nicht an Spätfolgen. Ich war teilweise nicht besser. Aber die Folgen kommen, das weiß ich heute. Ich fand halt die Sache mit dem Winni so krass, dass ich mir dachte, da musst du mal ein bissl aus dem Nähkästchen plaudern. Solche Sachen können echt in die Hose gehen.
Die Profis leben noch am sichersten: Originalware, Teamärzte, etc. Die Amateure doktern selbst rum, alle acht Wochen kleines Blutbild, alle 1/4Jahr EKG, usw.

23.01.2010 20:59

MrsFlax
.

deine inhalte gefallen mir nicht.

zum rest: als wüssten wir das nicht alles längst...

23.01.2010 21:01

Drittnick
Bürger von Neuland

images/avatars/avatar-4893.gif

Schöner Thread, da kann die neue Moderation beweisen wie ernst es ihr mit dem neuen guten Miteinander bestellt ist. cool

23.01.2010 21:01

Michelin-Männchen
zensiert

Zitat:
Original von MrsFlax
deine inhalte gefallen mir nicht.

zum rest: als wüssten wir das nicht alles längst...

Und das gibt Dir das Recht, Dich im Ton zu vergreifen?

23.01.2010 21:02

karteikarte
Tour-Sieger

Zitat:
Original von Michelin-Männchen

Du solltest dich wirklich noch einmal als Moderator versuchen. Vielleicht klappt es ja dieses mal etwas besser.

23.01.2010 21:03

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

Zitat:
Original von MrsFlax

i.ü. handelt es sich bei deinem drecksbeitrag um eine gebrauchsanleitung zum medikamentenmissbrauch, die auch strafrechtlich nicht unproblematisch ist. wenn du dich selbst in den knast bringen willst, stört mich das nicht weiter. wenn allerdings betreiber und verantwortliche von c4f durch dein verschulden in juristische kalamitäten kommen sollten, hört der spass für mich auf.

Kam Po Wong Kam Po Wong Kam Po Wong

Einfach ein ekelerregender Beitrag, User bei Threadlöschung bitte gleich mitsperren...

23.01.2010 21:04

Michelin-Männchen
zensiert

Zitat:
Original von karteikarte
Zitat:
Original von Michelin-Männchen

Du solltest dich wirklich noch einmal als Moderator versuchen. Vielleicht klappt es ja dieses mal etwas besser.

Ich lasse Dir gerne den Vortritt.

23.01.2010 21:21

The-Nazgul
Zynischer Mountainbiker

images/avatars/avatar-4296.gif

Herkunft: Frankfurt

Zitat:
Original von Snebolinho

Einfach ein ekelerregender Beitrag, User bei Threadlöschung bitte gleich mitsperren...

Quatsch, Donald Duck ist einer der wenigen hier, der den vollen Durchblick hat...
Außerdem meint er es nur gut, auch wenn man sich natürlich über den Beitrag streiten kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The-Nazgul: 23.01.2010 21:21.

23.01.2010 21:26

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

Sowas gehört hier nicht her finde ich, wie MrsFlax sagte, es gibt genügend Doperforen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 23.01.2010 21:26.

23.01.2010 21:33

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Erstmal dicht und der sensible Inhalt anderweitig gespeichert.

Grund: Anleitung zum richtigen Dopen

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Praxisbeispiele aus der Welt der Apotheke

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum