Winterpokal - FÜNF IST TRÜMPF |
13.03.2007 19:24
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
...ich hab die 1:15h Radfahren gut überstanden! 
Der Husten scheint auf dem Rückzug zu sein!
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
14.03.2007 09:03
Trecker
Co-Kapitän

Herkunft: Einbeck Fan von: Vfl Gummersbach, SG Flensburg-Handewitt
 |
|
| Zitat: |
Original von Cubus242
Du hast aber einen deutlich längeren Weg zur Arbeit als ich
|
Deshalb kommt es auch so selten vor, dass ich das Fahrrad nehme. Gestern bin ich morgens mit den Zug gefahren und nachmittags dann eben mit dem RR zurück. Hin und zurück mit dem Rad wäre mir auch zu heftig.
Im Sommer versuche ich das einmal in der Woche zu schaffen, im Winter eher garnicht, weil ich ja noch im Hellen nach Hause kommen will/muss.
__________________ Die Fliege, die nicht geklatscht werden will, setzt sich auf die Klatsche.
|
|
|
|
|
14.03.2007 21:53
Cubus242
Edelhelfer

Herkunft: Rösrath Fan von: Ulle-Wetter
 |
|
Heute hab ich was neues probiert: Flagfootball
...ich freue mich morgen auf den Muskelkater
Und auf der Arbeit steht morgen einen Nachtmessung an
__________________ cycling4fans @ STRAVA
http://www.strava.com/clubs/cycling4fans
|
|
|
|
|
25.03.2007 20:25
discman
Co-Kapitän
 |
|
Jep. Nun ist der Winterpokal also vorbei. War schön mit euch, wobei ich natürlich alle Schuld für die Niederlage gegen die TopLuschen auf mich nehme 
(auch wenn wohl die Bronchitis Schuld ist, die mich fast 2 1/2 Wochen außer Gefecht gesetzt hat, aber ich will die Schuld ja nicht auf was anderes abwelzen 
). Nächsten Winter bin ich auf jeden Fall wieder dabei, ihr auch?
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
26.03.2007 22:14
Trecker
Co-Kapitän

Herkunft: Einbeck Fan von: Vfl Gummersbach, SG Flensburg-Handewitt
 |
|
| RE: And the story ends...
|
Ach was Discman! Schuld warst Du nicht! Da hatten wir ganz andere Krücken im Team! Erst den Großen markieren, dann plötzlich die Lust verlieren und sang und klanglos verschwinden, enttäuscht mich eher. Teufelsberg; das war überhaupt nichts!
Discman, Dir hätte ich zwar gerne ab und zu in den Arsch getreten, weil ich glaube, dass Du wesentlich besser hättest sein können, aber Du hast immerhin 30% der Gesamtpunkte. Wer soll Dir da ernsthaft etwas vorwerfen?
Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal weniger ankündigen und dafür mehr fahren?
Mal sehen, ob meine Ehe belastbar genug ist für noch einen Winterpokal! Das kostet ja doch ein wenig Zeit!
__________________ Die Fliege, die nicht geklatscht werden will, setzt sich auf die Klatsche.
|
|
|
|
|
26.03.2007 22:49
Cubus242
Edelhelfer

Herkunft: Rösrath Fan von: Ulle-Wetter
 |
|
Von ursprünglich fünf Fahrern sind ja dann doch zweieinhalb ins Ziel gekommen: Zwei Kämpfer und ein Umzugswürfel
Ich danke Euch fürs Radeln
Vielleicht wünsch ich mir zum nächsten Geburtstag auch 'ne Rolle
__________________ cycling4fans @ STRAVA
http://www.strava.com/clubs/cycling4fans
|
|
|
|
|
21.10.2007 16:38
discman
Co-Kapitän
 |
|
|
Na, wie siehts bei euch für die neue Saison aus? Noch Interesse?
|
|
|
|
|
|