E-Mail ? |
13.09.2006 08:59
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Seit gestern bekomme ich einen e-mail jedes mal dass es eine Beitrag in der "WM" Thread gibt. Kein Ahnung warum, und ich will es nicht.....
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
13.09.2006 09:01
MrsFlax
.
 |
|
|
du hast den thread abonniert. geh' über "profil" in die "favoriten". da kannst du es rückgängig machen.
|
|
|
|
|
13.09.2006 09:26
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Danke. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das passiert ist. Ich habe einen neuen Computer, und ich denke es macht ganz viele von sich aus.....
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
24.09.2006 19:51
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
RE: E-Mail ?
|
ich bekomme neuerdings auch E-Mails für verschiedenste Foren, die ich unter meinen Favoriten hab, ohne es zu wissen
kein Thema, das Forum mal eben wieder abzubestellen, aber irgendwas muss sich geändert haben, denn früher ist mir das nicht passiert, dass ich ungewollt Favoriten aboniert habe
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 25.09.2006 08:37.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|