cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Doping im Amateurbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Doping im Amateurbereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.10.2009 11:10

steinzeit
Routinier

Herkunft: ÖSI

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Doping im Amateurbereich

Zitat:
Oder schon als jungher Sportler. Hat man da keine Ideale mehr?

Die wird man haben, aber da sind dann die "Betreuer", die aus einem "alten System" kommend den "erfolgreichen" Weg erklären.

Deswegen gilt auch mein Mißtrauen schon heute dem Projekt Netapp-Team. Vorwiegend Junioren sollen innerhalb 3(!) Jahre zu einer Pro-Tour-Mannschaft herangeführt werden. Unter der Führung von Jens Heppner!
Nur ein Schelm, der dabei Böses denkt?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.10.2009 11:52

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Doping im Amateurbereich

Zitat:
Original von steinzeit
Deswegen gilt auch mein Mißtrauen schon heute dem Projekt Netapp-Team. Vorwiegend Junioren sollen innerhalb 3(!) Jahre zu einer Pro-Tour-Mannschaft herangeführt werden. Unter der Führung von Jens Heppner!
Nur ein Schelm, der dabei Böses denkt?

Eine gewisse Portion Skepsis, wenn ehemalige Profiradsportler neue Teams betreuen wollen, ist sicher angebracht. Was aber lässt dich glauben dass man nach drei Jahren mit dem selben Fahrerpersonal an der Pro-Tour teilzunehmen beabsichtigt? Die SL dieses neu gegründeten Teams hat kaum Erfahrung auf dem Gebiet der Führung einer Profi-Mannschaft. Heppner war einige Jahre einer der SL bei Wiesenhof und das war es auch schon. Man muss die Strukturen erst mal wachsen lassen und selbst mitwachsen. Wer von den Fahrern in drei Jahren Pro-Tour-Niveau hat wird man abwarten müssen. Der Sponsor wird, wenn die Zeit dafür reif ist, sicher auch mehr Geld locker machen um die entsprechenden Fahrer verpflichten zu können.

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Doping im Amateurbereich

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum