Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Challenge Ciclista a Mallorca 2010 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=23560)
Geschrieben von ogkempf am 10.02.2010 um 14:19:
Gibt es eigentlich einen Stream oder nichtspanischen Ticker?
Geschrieben von Windkante am 10.02.2010 um 15:53:
| Zitat: |
Original von Micha
Dass Theunisse die Fahrer von Milram (angeblich) mit Dopingmitteln versorgt oder Ihnen zeigt wie es geht? Sorry, das geht für mich überhaupt nicht!. |
Das hat hier auch niemand behauptet, das ist Deine eigene Interpretation ( die nicht stimmen muß). Genausogut kann steinzeit doch gemeint haben, daß Theunisse die Milramprofis bei guten Leistungen zum Eis einlädt oder sie vom Kochdienst befreit ...
Original von Micha
Siehe oben! ANGEBLICH hat Herr/Frau "Schmitz" (Windkante) Ihre Frau / Ihr Kind geschlagen o.ä.
Man beachte hier nun auch die andere Tragweite die meine Aussage gegenüber der von steinzeit über Personen bzw. das Team Milram hat, die in der Öffentlichkeit stehen.
Ich verschließe nicht die Augen vor der Realität, auch mir gefällt die ganze Sache nicht zwingend, aber mir stößt es auf, wenn einfach Behauptungen aufgestellt werden.
Wenn dies allerdings die für normal erachtete Mentalität der (anscheinend meisten) Leute ist, dann gute Nacht.
Viel Spaß noch beim aufstellen von Behauptungen! Und nicht vergessen: ANGEBLICH oder den Konjunktiv benutzen! |
Irrtum - hier dürfen nicht einfach Behauptungen getätigt werden, aber steinzeit hat das eben auch nicht gemacht - siehe oben. Es geht nicht nur um das angeblich, sondern vor allem darum, daß steinzeit hier keine konkrete Behauptung - weder positiv noch negativ - aufgestellt hat, das hatte ich in meinem Posting auch schon gesagt.
Wenn Milram meint, es sich leisten zu können, einen Trainer mit einschlägiger Vergangenheit einzustellen, muß es mit solchen Äußerungen leben können.
Daß Du mit der harmlosen Bemerkung zu Theunisse und Milram Doping assoziierst, dafür ist allein der Radsport und Theunisse verantwortlich.
Wenn Du dann Dein obiges Beispiel wirklich dem von steinzeit nachempfinden würdest, dann müßte die konkrete Beschuldigung heraus (angeblich macht Windkante noch anderes ...) , und da ich - im Gegensatz zu Theunisse - keine einschlägige Vergangenheit habe, würde aus einer harmlosen Bemerkung, auch nicht auf die von Dir gemachte Aussage geschlossen.
Original von Micha
Wenn Du doch so unwahrscheinlich viel weißt, dann pack doch aus und zeig, wer sich hinter steinzeit verbirgt!
Warum machst Du das nicht?
Meine Güte, natürlich gehört das alles zum Sport (und auch/insbesondere zum Radsport).
Viele Grüße in die steinzeit, in der man die Worte noch nicht so lose auf der Zunge hatte.
p.s. Oute Dich doch bitte! Würde so gerne das Wort "angeblich" und den Konjunktiv benutzen! Aber nein, das würde Dir dann vermutlich nicht so gut gefallen!! |
Outest Du Dich dann auch?
aber zurück zum Rennen: Rui Costa gewinnt vor Horrach
Geschrieben von Micha am 10.02.2010 um 16:29:
@Windkante: Mein "edit: ..." weiter oben sollte eigentlich soviel heissen wie:
"Sorry, da habe ich etwas überreagiert und nicht genau gelesen!"
Hoffe, dass es jetzt deutlich geworden ist!
Das mit dem Outen sollte auch hinfällig sein, habe ich vorheriges unter anderen Vorraussetzungen (hatte den Text halt anders aufgefasst / nicht genau gelesen).
Ich lasse meine Postings allerdings immer so stehen und editier nicht etwas weg, wenn ich meine Meinung geändert habe. Stattdessen habe ich dieses "edit: ..." eingefügt!
Geschrieben von ogkempf am 10.02.2010 um 16:36:
Rad fahren tun tun sie uebrigens auch in Malle!
1. POR COSTA Rui Alberto Faria GCE 3h27'21"
2. ESP HORRACH RIPPOLL Joan KAT 02"
3. ESP GUTIERREZ PALACIOS Jose Ivan GCE 07" 4
4. ESP PEREZ ARRIETA Aitor FOT 07"
5. ESP ROJAS GIL Jose Joaquin GCE 07"
6. LUX KIRCHEN Kim KAT 07"
7. ESP INTXAUSTI ELORRIAGA Beñat EUS 07"
8. ESP VAZQUEZ HUESO Manuel ACA 07"
9. ESP VALLS FERRI Rafael FOT 07"
10. RUS VORGANOV Eduard KAT 07"
Geschrieben von Windkante am 10.02.2010 um 16:36:
@ Micha: o.k., alles klar

- ich hatte Dein Posting anders aufgefaßt
Geschrieben von Pedalritter am 10.02.2010 um 20:10:
Trofeo Magalluf-Palmanova
Greipel, Freire, Cardoso wieder mit von der Partie. Förster leider nicht.
Startliste
Geschrieben von Flahute am 10.02.2010 um 21:38:
Nicht übel! Den Klick, den ich youtube jetzt gebracht habe, darfst Du Dir gutschreiben.
Geschrieben von tusberg am 11.02.2010 um 16:22:
Trofeo Magalluf - Palmanova an Greipel, tortz Defekt 10 km vor Ziel!
Geschrieben von Offi am 11.02.2010 um 17:27:
1. GER GREIPEL André THR 4h13'17"
2. ESP FERNANDEZ DE LARREA Koldo EUS
3. POR CARDOSO Manuel Antonio Leal FOT
4. ESP ROJAS GIL Jose Joaquin GCE
5. BEL KEUKELEIRE Jens COF
6. GER WEGMANN Fabian MRM
7. DEN JÖRGENSEN Jonas Aaen SAX
8. GER SCHILLINGER Andreas APP
9. ESP PEREZ MORENO Ruben EUS
10. RUS VORGANOV Eduard KAT
sagt CQ
Geschrieben von Offi am 11.02.2010 um 17:28:
Dummer Cardoso!
Geschrieben von Bugno am 11.02.2010 um 21:23:
Ist die Rundfahrt schon aus? Und wer hat die Zusammtwertung gewonnen? Lini müsste doch da ganz gut sein!
Geschrieben von Faser am 11.02.2010 um 21:27:
Er ist aber sicher nicht alle Etappen gefahren.
Geschrieben von Ocaña am 11.02.2010 um 21:28:
Das ist doch gar keine Rundfahrt?!
Lini hat heute das Ziel nicht gesehen.
Geschrieben von tusberg am 11.02.2010 um 21:28:
Original von Bugno
Lini müsste doch da ganz gut sein! |
eher nicht. er hat zwei rennen ausgelassen!
Geschrieben von tusberg am 11.02.2010 um 21:29:
Original von Ocaña
Das ist doch gar keine Rundfahrt?! |
es gibt immer eine inoffizielle gesamtwertung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH