Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- dödel des tages (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=10402)

Geschrieben von grupetto am 27.09.2006 um 09:13:

RE: Dödel der Tour

Zitat:
Original von bAdpit
Zitat:
Original von le coq sportif
Ich muß auch sagen, daß HMH mit seinen selbstgerechten (Doping-)Kommentaren für mich auf der Sympathieskala mächtig nach unten gerutscht ist.

typen wie ihn hätten wir früher verprügelt! naja, heutzutage iss man ja erwachsen..... Kaffee & News

versteh ich nicht - warum ist er selbstgerecht? Ich dachte immer, dass wir klare Aussagen gegen Doping gut heissen? Oder was macht er falsch?

Geschrieben von le coq sportif am 27.09.2006 um 09:24:

RE: Dödel der Tour

ohje, jetzt muß ich den dödel des tages übernehmen...naja, paßt ja wenigstens zum usernamen. großes Grinsen

erstens: ich weiß ja nicht genau, wen du mit 'wir' meinst, aber ich kann nur für mich sprechen.

zweitens: ich würde klare aussagen über doping begrüßen, aber ich höre sehr wenige davon.

drittens: das posting, das du da ausgegraben hast, ist schon eine weile her, und ich muß zugeben, daß ich mich nicht daran erinnern kann, welche aussage genau es war, die mir da sauer aufgestoßen ist. es handelte sich, glaube ich, um eines der zahlreichen fernseh-interviews während der tour. wenn ich micht recht erinnere, war es aber etwas, was nicht nur mir als unangenehm aufgefallen war, sondern auch anderen, so daß hmh es hinterher wieder relativierte.

Geschrieben von Bugno am 05.10.2006 um 11:05:

Gestern bei der ÖM im Madison:

Nachdem 2 Paare schon sehr bald das Feld überrundet hatten (letztendlich gewannen Garber/Gelosky vor Kotzmann/Selzer), entbrannte um den dritten Platz ein sehr harter Kampf zwischen Lauscher/Lauscher und Tazreiter/Graf. Es kam immer wieder zu Schubsereien und letztlich gipfelte es darin, dass sie gegenseitig versuchten, sich die Ablösen zu verpatzen, indem sie den Gegner innen einsperrten.

Als das 3 Runden vor Schluß wieder passierte, kam es zu Faustschlägen zwischen den Beteiligten, worauf beide Paare disqualifiziert wurden und die fünftplatzieren Bradley/Patzl den dritten Platz erbten!

Geschrieben von Lenkerband am 07.10.2006 um 17:49:

Dinge gibts Augen rollen großes Grinsen

Geschrieben von orlando am 05.07.2008 um 21:51:

RE: dödel des tages

Zitat:
Original von Glgnfz
wer hatte am meisten pech, hat sich am dusseligsten angestellt oder am kostenlosesten zum affen gemacht?!?

PechKategorie an Duclos-Lasalle Krank
silberner Ludo an die luxemburgische Kirsche fröhlich

Geschrieben von Perry am 05.07.2008 um 23:11:

Für mich Karsten Migels. ja großer meister... mit dem Kopf an die Wand

Geschrieben von Bugno am 06.07.2008 um 10:02:

Das Wort heißt aber Dodel! Treffer versenkt!

Geschrieben von Pedalritter am 06.07.2008 um 10:16:

smile RE: dödel des tages

Dödel

Geschrieben von teufelsberg am 06.07.2008 um 17:13:

heute an die ARD für ihre Nachahmung der 10 blödesten Fernsehsendungen aller zeiten.

Geschrieben von Offi am 06.07.2008 um 17:13:

der dödel des tages war der dödel in dem einen kornfeld. eindeutig.

Geschrieben von Phil am 06.07.2008 um 17:19:

Daumen runter!

Nadja Eckerle für ihre Fragen an Ciolek...

Geschrieben von orlando am 06.07.2008 um 17:28:

Zitat:
Original von Offi
eindeutig.

Naja, einfach eine Winkerkrabbe, die es zu Hauf' gibt...

Für mich war es der CSC-Futterbeutler, der Schlecks Ravitalement nicht loslassen wollte. Immerhin hat Jalabert es wahrscheinlich ohne größere Blessuren überstanden.

Geschrieben von Offi am 06.07.2008 um 17:30:

Zitat:
Original von orlando
Naja, einfach eine Winkerkrabbe, die es zu Hauf' gibt...

was ist denn jetzt eine winkerkrabbe? und was macht sie in einem kornfeld? und warum sieht sie so dödelig aus?

Geschrieben von orlando am 06.07.2008 um 17:33:

smile

Vorausgesetzt wir meinen den selben Kornfeldmenschen... eine Winkerkrabbe ist ein Mensch, der in Gegenwart einer Fernsehkamera völlig freiwillig zu auffälligem Benehmen wie zum Beispiel exaltiertem Winken neigt. Dödelig ist das allemal, aber so besonders dann meiner Ansicht auch wieder nicht, da diese Spezies so selten nicht ist. Für mich reichts nicht zum Tagesdödel...smile

Geschrieben von Offi am 06.07.2008 um 17:37:

also, da war irgendwas in ein kornfeld reingemäht, wie so ein kornkreis, nur in anderer form. ich weiß nicht, was es darstellen sollte, vermutlich einen radfahrer, aber es sah von oben deutlich dödelig aus. Ballons

Geschrieben von teufelsberg am 06.07.2008 um 17:38:

ihr müsst mal eure "Dödel"- Definitionen abgleichen. zahnlos

Geschrieben von orlando am 06.07.2008 um 17:40:

@offi:
Nö da meine ich etwas anderes, eben eine Winkerkrabbe inmitten eines Landschaftsheuballentatoos.

Deinen "Tagesdödel" habe ich nicht gesehen, ich muss wohl gerade in mein SprintetappenZEN ( Halbschlaf) gesunken sein...zahnlos

Edit:
@ teufelsberg: scheint so laut lachen
Andererseits beweist das, dass Dödeligkeit keine Grenzen kennt und sich folglich eindeutigen Definitionen entziehtgroßes Grinsen

Geschrieben von Offi am 06.07.2008 um 17:42:

es trug sich gegen 13:38 zu. großes Grinsen

Geschrieben von orlando am 06.07.2008 um 17:47:

Ay verstehe, nein das sah ich nicht. Kaffeepause
Aber ich erinnere mich, dass ich dich noch für dein scharfes Adlerauge loben wollte, weil du etwas so kleines wie einen Penis in etwas so großem wie einem Kornfeld aus der Hubschrauberperspektive entdecken kannst, habe mich aber dann doch lieber dem SprintetappenZEN gewidmet großes Grinsen

Ich bleibe aber dabei, mein Dödel war der CSC-Futterbeutler, meine "Heroen" Chavanel und Soler.

Geschrieben von frankenpower am 06.07.2008 um 19:05:

Für mich auch ganz klar der CSC-Mann vom Versorgungspunkt.. Verzweiflung (Kater haben)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH