Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- Was habe ich mir dabei nur gedacht ? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=9327)
Geschrieben von PeterPils am 10.04.2006 um 12:41:
RE: aufnahmeantrag
| Zitat: |
Original von MrsFlax
weiterhin biete ich noch dies:
letzthin betrachtete ich stundenlang ein plattencover, auf dem "partone" stand und fragt mich, was das wohl heißen mag und wieso da überhaupt was in italienisch drauf steht.
nach geraumer zeit musste ich zu meinem eigenen entsetzen feststellen, dass das einfach nur "part one" hieß
|
Herzlich Willkommen
es liegt zwar schon eine weile zurück, aber:
geschah im "heute journal"
"Guatemala - Das Herzmittel Amerikas", in schrift "Guatemala - Das Herz Mittelamerikas."
allerdings bin ich eher geneigt dem Reporter die Schuld zu geben, wenn er Sprechpausen nicht da setzen kann wo man sie soll.
Geschrieben von Steamboat am 10.04.2006 um 12:59:
Als Lehrer für Rechnungswesen muss ich auch hin und wieder von den Verwaltungsgemeinkosten referieren.
Im Eifer der Geefechts verdrehe ich leider unebabsichtigt die Silben um auf die Vergewaltigungsgemeinkosten zu kommen.
(zugegeben der einzige Bonmot, der mir zu dem Thema Vergewaltigung einfällt)
Geschrieben von Raktajino am 10.04.2006 um 13:33:
plagt mich ein garstiges sodbrennen, dann wunder ich mich jedesmal darüber, dass die magenta bletten gar nich magenta, sondern weiß sind. aber das is ja auch viel besser...
Geschrieben von Michelin-Männchen am 10.04.2006 um 13:34:
Ok, dann halt die guten alten Blumentos
die erst noch zugeritten werden müssen.
Geschrieben von Raktajino am 10.04.2006 um 13:38:
RE: Ok, dann halt die guten alten Blumentos
alt, genau.
Geschrieben von Michelin-Männchen am 10.04.2006 um 13:46:
RE: Ok, dann halt die guten alten Blumentos
Nachdem ich mit Fred, dem chicen Fussballer nicht landen konnte ...
Geschrieben von gardener am 10.04.2006 um 13:48:
Passt
jetzt nicht so, aber nachdem ich die Platte schon 6 oder 7 Jahre besitze, ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, dass "I've Been Expecting You" von Robbie Williams ZWEI Hidden Tracks hat...
Geschrieben von Scorpio am 10.04.2006 um 18:20:
Sorry, aber
das vorstehende liest sich eher wie ein fall von brille bzw. hörgerät
Geschrieben von Flahute am 11.04.2006 um 14:28:
Letztens wollte ich den Kreuzworträstel-Thread öffnen, und da hab ich doch tatsächlich Kreuzworträ
TSel gelesen...
Geschrieben von teufelsberg am 16.05.2006 um 15:44:
RE: Was, bitteschön
auf deinen auftritt in: "des kaisers neue kleider" vorbereiten?
Geschrieben von PeterPils am 16.05.2006 um 17:02:
RE: Was, bitteschön
in einer der vergangen nächte: ich war müde von der arbeit und das feierabend bier schmeckte auch ganz vorzüglich, zappte ich ein wenig durch das fernsehprogramm und stockte kurz bei einer n24 doku:
"Panzer - Kavaliere der neuzeit"
...es erschien mir nicht merkwürdig und ich schaltete um, bis ich auf den gedanken kam, das Kavallerie mehr sinn ergeben würde, sogar für n24 verhältnisse
Geschrieben von Tourmalet am 16.05.2006 um 22:44:
In einem Kreuzworträstel hab ich letztens statt "Wolga-Zufluss" "Wodka-Zufluss" gelesen.
Geschrieben von radsportfan am 19.05.2006 um 14:15:
ich hab heute im Englischunterricht aus Versehen statt "we need worldwide laws" "we need worldwide wars" gesagt...
Geschrieben von teufelsberg am 19.05.2006 um 14:17:
und wurdest du gleich als vertreter des militärisch-industriellen komplex' enttarnt?
Geschrieben von ogkempf am 19.05.2006 um 14:20:
Also mein Lieblingsversprecher aller Zeiten datiert noch aus der Zeit, als ich mit der Freundin auf englisch gesprochen habe...
"I´m going to shake a tower..."
Geschrieben von gardener am 29.05.2006 um 15:57:
Ui, bei Spiegel Online las ich gerade von einer "Uranstimmung" bei den Gewerkschaften...
Geschrieben von Schtine am 29.05.2006 um 22:49:
Zum entspannten Feierabend empfehle ich die gebrauchte Schinkenwurst der örtlichen Metzgerei.
Geschrieben von Azzurra am 29.05.2006 um 23:25:
Ich hab letztens tatsächlich einen frischgepreschten Orangensaft bestellt... fast so gut wie eine frühere Freundin, die Pommes weiss mit Mayo wollte.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH