Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Tour Down Under 2010 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=23467)

Geschrieben von Faser am 17.01.2010 um 13:17:

RE: Tour Down Under 2010

Er hatte den besten Antritt von allen, aber er war einfach zu schlecht positioniert um das Skyduo noch gefährden zu können.
Die Form ist da.

Geschrieben von Windkante am 17.01.2010 um 13:24:

Zitat:
Original von fassa
sah eher so aus, als ob Gringo zu lange den Sprint alleine von vorne fahren wollte.

dieser Columbiafahrer trudelt aber zum Schluß ( auf der linken Bildseite von vorne gesehen) aus, während Greipel meiner Meinung nach aus hinterer Position (auf der rechten Bildseite von vorne gesehen) noch in die Top 3 fährt.

Geschrieben von Papa Razzo am 17.01.2010 um 13:58:

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von tusberg
Komplett PDF

Und eine kleine Zusammenfassung.

Kam Po Wong für den Link zur Rennzusammenfassung - genau so was hab ich gesucht.

Geschrieben von teufelsberg am 17.01.2010 um 14:18:

Zitat:
Original von Windkante
Zitat:
Original von fassa
sah eher so aus, als ob Gringo zu lange den Sprint alleine von vorne fahren wollte.

dieser Columbiafahrer trudelt aber zum Schluß ( auf der linken Bildseite von vorne gesehen) aus, während Greipel meiner Meinung nach aus hinterer Position (auf der rechten Bildseite von vorne gesehen) noch in die Top 3 fährt.

ja.

und wenn der andere Columbianer nicht angefahren wäre, wäre Greipel vielleicht noch erster geworden. Augen rollen

Geschrieben von Windkante am 17.01.2010 um 16:19:

Zitat:
Original von Windkante
den Milramzug habe ich allerdings vermißt ... Frösi ojojojoj

Frösi ist offenbar nur noch Sprintanzieher...schmollend

aber mal wieder typisch Milram zahnlos

Nachdem sich Columbia in den letzten fünf Runden formiert hatte, kam bei uns der Übereifer durch. Wir alle ebenfalls schön formiert, fünf Runden vor Ende vorne, nur leider vier Runden zu früh. So kam es, wie es kommen musste: In der letzten Runde wurden wir, und nicht nur wir, vom Skytrain überrollt. Das Ende vom Lied war, dass Wim eingebaut war und gar nicht erst zum Sprint kam.

Geschrieben von Mobilant am 17.01.2010 um 16:36:

Zitat:
Original von Windkante
Zitat:
Original von Windkante

Nachdem sich Columbia in den letzten fünf Runden formiert hatte, kam bei uns der Übereifer durch. Wir alle ebenfalls schön formiert, fünf Runden vor Ende vorne, nur leider vier Runden zu früh. So kam es, wie es kommen musste: In der letzten Runde wurden wir, und nicht nur wir, vom Skytrain überrollt. Das Ende vom Lied war, dass Wim eingebaut war und gar nicht erst zum Sprint kam.

... ärgerlich klar, aber wir hoffen auf Besserung.

Geschrieben von chris am 17.01.2010 um 17:25:

Zitat:
Original von Windkante
Zitat:
Original von Windkante

@Windkante: Magst du nicht verraten, wo du dieses Zitat her hast? ;-)

Geschrieben von Q_18 am 17.01.2010 um 17:53:

Hier.

Nicht von Windkante, aber was du wissen wolltest. Augenzwinkern

Geschrieben von Windkante am 17.01.2010 um 17:53:

Zitat:
Original von chris
@Windkante: Magst du nicht verraten, wo du dieses Zitat her hast? ;-)

für das schon seit langer Zeit wieder mehr als überfällige Frösi-Tagebuch Hach, da mutier ich glatt zum chick , mußte ich natürlich eine Ausnahme machen und mich auf meine " Lieblingsseite" begeben zahnlos

auch nett zahnlos

Dass alle Profis nervös waren, merkte man daran, dass sich vor den einzigen beiden Toiletten lange Rennfahrerschlangen bildeten. Ein weiteres Indiz dafür war auch die Startaufstellung schon 20 Minuten vor dem Start.

Quelle: rsa/rsn - Vom Skytrain überrollt

Geschrieben von fassa am 18.01.2010 um 07:23:

Zitat:
Original von Windkante
Zitat:
Original von fassa

Ich habe es mir gerade nochmal angesehen und es war doch nicht Greipel. Wahrscheinlich war ich etwas irritiert dadurch, daß Greipel nicht am Hinterrad seines Anfahrers war, sondern hinter Sky.

Geschrieben von ThunderBlaze am 18.01.2010 um 23:22:

Zitat:
In der Gesamtwertung setzt die Teamleitung auf Thomas Fothen und den Österreicher Thomas Rohregger

Thomas Fothen und Gesamtwertung? Willunga ist nicht die steile Wand... verwirrt

Geschrieben von Donald Duck am 19.01.2010 um 02:15:

Ich hoff mal die Milrams zeigen bisschen was.
Nur: MARKUS Fothen und Rohregger werden kaum die GW gewinnen können, dafür ist die Rundfahrt heute zu stark mit guten Sprintern und -teams besetzt. Das wäre vor 5 Jahren gegangen.
Thomas Fothen, startet der überhaupt? Die haben doch Frösi und Strotinga dabei.
Ich glaub, ein Sprinter gewinnt wieder mal die Rdf., das Niveau ist schon so hoch, dass Teams wie Columbia oder Sky trotz 2x Willunga da wieder Löcher zufahren können.

Geschrieben von Bertro am 19.01.2010 um 02:34:

Den Einzigen, den ich bei Milram für die Gesamtwertung sehe, ist Luke Roberts, der sich unterwegs bei Sprints evtl. Bonussekunden sichern könnte. Sonst sehe ich bei diesem Profil keinen, der das Potential für die Top 10 hat.

Geschrieben von Kette rechts am 19.01.2010 um 06:07:

1.Etappe Clare - Tanunda

1 Andre Greipel (GER) Team HTC - Columbia
2 Gert Steegmans (BEL) Team Radio Shack
3 Jurgen Roelandts (BEL) Omega Pharma Lotto
4 Danilo Wyss (SUI) BMC Racing Team
5 Greg Henderson (NZL) Team Sky
6 Baden Cooke (AUS) Team Saxo Bank
7 Graeme Brown (AUS) Rabobank
8 Robbie McEwen (AUS) Team Katusha
9 Jose Rojas (ESP) Caisse D'Epargne
10 Valeriy Dmitriyev (KAZ) Astana

komplett

Geschrieben von tusberg am 19.01.2010 um 08:32:

RE: 1.Etappe Clare - Tanunda

greipel ja großer meister...

vorjahressieger davis verliert schon 9 minuten der Groschen fällt...

Geschrieben von paolo am 19.01.2010 um 08:35:

Nach dem es nach der 50km Kurvenhatz heute zum ersten richtigen Sprint kam, hat Greipel gleich gezeigt , was Sache ist und Henderson war trotz optimaler Position eigentlich ein Hinderniss im Sprint. Radler (Jacques Tati)

Geschrieben von Phil am 19.01.2010 um 08:46:

Daumen hoch!

Guter Start von Gringo. Wyss überrascht mich doch ein wenig, den hätte ich eher im hinteren Teil der Top 10, wenn überhaupt, eingeordnet.

Geschrieben von Sportkona am 19.01.2010 um 09:08:

Milram mal wieder ne Klasse für sich mit dem Kopf an die Wand

Geschrieben von tusberg am 19.01.2010 um 09:12:

Zitat:
Original von Sportkona
Milram mal wieder ne Klasse für sich mit dem Kopf an die Wand

wieso? wenn du die ergebnisliste von unten liest ist das der erste saisonsieg für milram *unschuldigtu*

Geschrieben von Kette rechts am 19.01.2010 um 10:08:

Zusammenfassung 1.Etappe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH