Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Ein Blick in die C4F Gazzetta (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=26)
-- Gazzetta Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=30)
--- c4f-Jahresumfrage (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18195)

Geschrieben von hawkeye_76 am 01.11.2005 um 15:52:

RE: c4f-Jahresumfrage

Ich habe lange überlegt und dann schnell ausgefüllt. Bin mal auf das Ergebnis gepsannt. Wann gibt es denn was?

Geschrieben von ogkempf am 01.12.2005 um 07:47:

Zeit zur Schließung?!

Also ich habe noch rund 40 Mails in meinem Postfach und die letzte Abstimmung, die ich wirklich ernst nehmen konnte war die von Doubleyou. Ich weiß nicht was die letzten 40 Mails so beinhalten, aber momentan habe ich das Gefühl, dass ich meine Zeit sinnvoller vertun kann als sieben Kategroeien mit "Trampusch" oder alle positiven Kategorien mit irgendwelchen (...) CSC Fahrern aufzufüllen.

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 01.12.2005 um 09:00:

RE: Zeit zur Schließung?!

Ich habe jetzt auch noch eine ernstzunehmende Abstimmung abgeschickt...cool

Geschrieben von xxGinesxx am 01.12.2005 um 11:30:

Jo, Feierabend.

Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 01.12.2005 um 15:01:

Lampe RE: Zeit zur Schließung?!

Zitat:
Original von ogkempf
Also ich habe noch rund 40 Mails in meinem Postfach und die letzte Abstimmung, die ich wirklich ernst nehmen konnte war die von Doubleyou. Ich weiß nicht was die letzten 40 Mails so beinhalten, aber momentan habe ich das Gefühl, dass ich meine Zeit sinnvoller vertun kann als sieben Kategroeien mit "Trampusch" oder alle positiven Kategorien mit irgendwelchen (...) CSC Fahrern aufzufüllen.

Also ich hab mit gemacht. Und ich habe nicht überall Carlos Garcia oder CV-Kelme hingeschrieben, nur weil ich sie gut finde. Wenn, dann richtig!

Geschrieben von begbie am 01.12.2005 um 16:28:

Zitat:
Original von CV-Kelme-Fan
Also ich hab mit gemacht. Und ich habe nicht überall Carlos Garcia oder CV-Kelme hingeschrieben, nur weil ich sie gut finde. Wenn, dann richtig!

dito.

Geschrieben von steffi am 01.12.2005 um 17:20:

Augenzwinkern RE: Zeit zur Schließung?!

ich habe auch nicht überall Carlos Garcia oder CV-Kelme hingeschrieben großes Grinsen
und warte schon lange auf die Ergebnisse, hab den Thread zwischenzeitlich nicht gefunden Ach... hm.... seufz

Geschrieben von Bugno am 01.12.2005 um 18:05:

Ich dachte, chicks wären wegen Befangenheit von der Stimmabgabe ausgeschlossen! Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

Ich bin übrigens der, der für Petacchi gestimmt hat! *unschuldigtu*

Geschrieben von trampi-fan am 01.12.2005 um 22:10:

Zitat:
Original von ogkempf
sieben Kategroeien mit "Trampusch"

wirklich so oft? zahnlos

Geschrieben von hawkeye_76 am 02.12.2005 um 08:44:

Zitat:
Original von ogkempf
...oder alle positiven Kategorien mit irgendwelchen (...) CSC Fahrern aufzufüllen.

Habe ich gar nicht! ojojojoj Außerdem nur ein mal abgestimmt. schwer am Nachdenken

Geschrieben von Steamboat am 05.12.2005 um 06:46:

Ich habe leider gar nicht mitgemacht. Habe den Einsendeschluss verpasst... Raus! Buh! Pfui!

Geschrieben von Cyclist am 05.12.2005 um 17:44:

Stimmt, die Zeit war auch einfach zu knapp Augenzwinkern

Geschrieben von ogkempf am 06.12.2005 um 15:14:

Habe alle eMail gelesen und aufgenommen, jetzt muss ich den ganzen Kram nur noch zusammenzählen.

Wie und wann soll das Umfrageresultat denn präsentiert werden?

Geschrieben von xxGinesxx am 06.12.2005 um 15:39:

Mach heute abend mal MSN an.

Geschrieben von Steamboat am 06.12.2005 um 16:08:

Zitat:
Original von Cyclist
Stimmt, die Zeit war auch einfach zu knapp Augenzwinkern

Ich habe es leider völlig verschlafen...

Geschrieben von ogkempf am 15.12.2005 um 11:05:

Also ich habe jetzt alles zusammen gezählt und schreibe gerade das Programm zum Resultat.

Mein Vorschlag ist, dass ich den Kram in sechs Teilen veröffentliche, wenn Steamboats Fazitsen alle online gewesen sind. One after the other, so zu sagen Augenzwinkern

Geschrieben von hawkeye_76 am 15.12.2005 um 11:15:

Zitat:
Original von ogkempf
Also ich habe jetzt alles zusammen gezählt und schreibe gerade das Programm zum Resultat.

Mein Vorschlag ist, dass ich den Kram in sechs Teilen veröffentliche, wenn Steamboats Fazitsen alle online gewesen sind. One after the other, so zu sagen Augenzwinkern

Gute Idee.

Geschrieben von Bugno am 15.12.2005 um 11:23:

Bitte mir vorher schon die Ergebnisse per pn zu schicken, da ich schon so neugierig bin! Hach, da mutier ich glatt zum chick

Geschrieben von ogkempf am 15.12.2005 um 11:35:

cool nicht nötig

Zitat:
Original von Bugno
Bitte mir vorher schon die Ergebnisse per pn zu schicken, da ich schon so neugierig bin! Hach, da mutier ich glatt zum chick

Petacchi ist knapp am enttäuschendsten Fahrer des Jahres vorbei geschrammt großes Grinsen

Geschrieben von Bugno am 15.12.2005 um 12:19:

großes Grinsen RE: nicht nötig

Das wollte ich aber nicht wissen! zeter und mordio

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH