Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Cipollini erklärt Rücktritt (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16846)
Geschrieben von Brägel am 26.04.2005 um 22:17:
RE: Cipollini erklärt Rücktritt
| Zitat: |
Original von Steamboat
Das scheint ja in Mode zu kommen. Lance hat diese Woche schon sein Ende erklärt, nun Cipo. Heppe hört wohl auch bald auf. Mal sehen, wer sonst noch aufhört.
Wir können ja mal einen Tip-Thread dafür aufmachen. Ich tippe...VDB |
Vielleicht können sie alle gemeinsam ein Abschiedsrennen veranstalten
Geschrieben von etixer am 26.04.2005 um 22:18:
Hui, Cipo hört auf? Das gibts doch garnicht!?
Geschrieben von Bugno am 26.04.2005 um 22:23:
Am Freitag wird er eine ausführliche Blabla-Konferenz geben!
Geschrieben von trampi-fan am 26.04.2005 um 22:24:
Original von zabelfan
zum wie vielten mal?
|
genau
Geschrieben von Sitzerather am 26.04.2005 um 22:37:
ein ganz großer geht..mit leisem abgang. und niemand wird ihn vermissen.
alessandro!
Geschrieben von Hektor am 26.04.2005 um 22:42:
Original von Sitzerather
ein ganz großer geht..mit leisem abgang. und niemand wird ihn vermissen.
|
Doch, ich schon.
Geschrieben von xxGinesxx am 26.04.2005 um 22:47:
Richtig. Cipo hatte Charisma - Petacchi hingegen ist ein Langweiler...
Geschrieben von kuestentanne am 26.04.2005 um 22:48:
ich auch, obwohl ich nie Fan von ihm war
Geschrieben von blaireau am 26.04.2005 um 22:53:
Original von zabelfan
zum wie vielten mal?
|
38 Jahre alt? Als Sprinter? Ein wirklich wohlverdienter Ruhestand. Vale!
Geschrieben von Tourmalet am 27.04.2005 um 02:38:
Eine der geilsten Säue dankt ab. Danke Mario.
Geschrieben von Agnes am 27.04.2005 um 07:47:
Original von Sitzerather
und niemand wird ihn vermissen.
|
Aha ... schon interessant, mit welcher Selbstsicherheit hier immer wieder von sich selbst auf andere, um nicht zu sagen, alle anderen, geschlossen wird *g* nix für ungut...
Nun, ich werde Cipo sehr wohl vermissen. Mit all seinen Exzentrizitäten und allem drum und dran. Und an den hiesigen Charakterfestigkeits- und Bescheidenheitsansprüchen kann man schon mal zerschellen. Passiert mir auch
@ bugno
bla bla? Was ist daran falsch? Wir hier bei c4f kultivieren das ja auch bis zum Exzess. Wenns ums plattwalzen von vermeintlichen Fakten geht, können die Pfeifen von Radprofis sowieso alle einpacken gegen uns.
Und ich persönlich finde ohnehin: WENN jemand „bla bla“- Interviews bzw. Pressekonferenzen gibt, dann sind das ja wohl eher die Erscheinungen des glattgeföhnten Zeitgeistes wie Petacci, Cunego oder wie sie alle heißen mögen. Alle natürlich wahnsinnig nett und sympathisch

, nur, ständig die (Pseudo?)-Bescheidenheitsschiene a la „Ich bin kein Favorit, ich bin ja noch jung“, über „ich bin kein Favorit, ich bin ja erst in der Mitte der Karriere“ bis zu „ich bin kein Favorit, ich bin ja schon alt“ zu befahren, finde ich auf die Dauer auch etwas ... äh ... einschläfernd.
Ciao Cipo
Geschrieben von hawkeye_76 am 27.04.2005 um 08:02:
Ciao Cipo
Ich hoffe, er bleibt dem Radsport in anderer Funktion erhalten, wäre irgendwie sonst schade.
@ Agnes: Volle Zustimmung!
Was wäre denn der Radsport ohne richtige Typen, wollt ihr alle den PR-gestylten Einheitsfahrer ohne Ecken und Kanten? Die Threads die sich mit den Eigentümlichkeiten einiger Fahrer beschäftigten sind doch hier die meist gelesenen und beposteten.
Geschrieben von Checker am 27.04.2005 um 08:43:
Ohne Zweifel, Cipollini war ein "Typ". Einer, der polarisierte. Besonders sympathisch war er mir nie (man erinnere nur kurz an seine Box-Versuche...) und sein Rücktritt berührt mich nicht sonderlich. Aber als Sprinter war er eine Macht. Bestaunt habe ich immer seine Eleganz selbst im härtesten Zielsprint (die Eleganz des Fahrstils, nicht der Frisur

).
@Agnes: große Ziele dürfen heute von einem Radprofi nicht mehr erklärt werden, da selbiger bei Nichterfüllen sofort als Versager dasteht
Geschrieben von tom am 27.04.2005 um 09:19:
Original von Agnes
Und ich persönlich finde ohnehin: WENN jemand „bla bla“- Interviews bzw. Pressekonferenzen gibt, dann sind das ja wohl eher die Erscheinungen des glattgeföhnten Zeitgeistes wie Petacci, Cunego oder wie sie alle heißen mögen. |
Mag sein, dass solche Fahrer nicht deinen intellektuellen Ansprüchen genügen. Mir reicht es allerdings, wenn sie guten Sport bieten, Interviews und Pressekonferenzen sind mir egal.
Und die Frisur ist mir erst recht wurscht.
Geschrieben von Heidi am 27.04.2005 um 09:22:
Ich kann mich nur anschließen...
Er war mir nie sonderlich sympathisch und bei den Sprints war ich eigentlich immer für die anderen, aber vermissen werde ich ihn doch!
Der Zirkus verliert einen seiner besten (Selbst-)Darsteller...
Geschrieben von zabelfan am 27.04.2005 um 09:29:
Original von tom
Original von Agnes
Und ich persönlich finde ohnehin: WENN jemand „bla bla“- Interviews bzw. Pressekonferenzen gibt, dann sind das ja wohl eher die Erscheinungen des glattgeföhnten Zeitgeistes wie Petacci, Cunego oder wie sie alle heißen mögen. |
Mag sein, dass solche Fahrer nicht deinen intellektuellen Ansprüchen genügen. Mir reicht es allerdings, wenn sie guten Sport bieten, Interviews und Pressekonferenzen sind mir egal.
Und die Frisur ist mir erst recht wurscht.
|
trotzdem wird was fehlen, wenn er denn wirklich zurücktritt
Geschrieben von Moose am 27.04.2005 um 09:32:
Ich mochte ihn auch nie,
aber vermissen werde ich den verrückten Hund schon!
Ciao Mario!
Geschrieben von tom am 27.04.2005 um 09:50:
Original von zabelfan
trotzdem wird was fehlen, wenn er denn wirklich zurücktritt |
Vor allem wird Cipo etwas fehlen, wo bekommt er nun

?
Geschrieben von bAdpit am 27.04.2005 um 10:23:
so einer wie cipo
wird dem radsport niemals ganz verloren gehen - wetten, dass der schon recht bald wieder im rampenlicht auftaucht!!??
Geschrieben von tom am 27.04.2005 um 11:18:
RE: so einer wie cipo
Das denke ich auch, aber er wird schon ganz schön daran zu knabbern haben. Bestimmt taucht er in Kürze wieder vor der Kamera auf, auf den Mund gefallen ist er ja nicht.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH