Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sports4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=35)
--- Leichtathletik? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=10828)

Geschrieben von OleumCitri am 30.07.2003 um 11:40:

im fernsehen seh ichs ganz gerne, bin aber leider selber ein grottiger läufer. sowohl im tv als auch beim selbermachen gefallen mir die 1000m am besten..genau die richtige mischung aus geschwindigkeit und distanz. 100m sind mir zu schnell vorbei und 800m(man möge mir verzeihen) sehe ich als verkappte 100m angroßes Grinsen .
springen, werfen etc. interessiert mich irgendwie nicht so...vielleicht weil man da im tv nich so viel wettkampf sieht, als wenn beim laufen die athleten nebeneinander rennen. vor einiger zeit lief doch einiges an leichtathletik auf eurosport, das war ganz cool

Geschrieben von OleumCitri am 30.07.2003 um 11:42:

ach ja sina schielke kann ich auch einiges abgewinnen..hab sie allerdings noch nie laufen gesehn..aber von den fotos her...nett pfeifend

grade gesehn warum sie nich mehr läuft:"da ich mir nach meinen Kniebeschwerden jetzt auch noch einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen habe, werde ich die Saison frühzeitig abbrechen. Es ist an der Zeit, mich jetzt erst mal auszukurieren und die genauen Ursachen für meine Verletzungen herauszufinden, um diesen in Zukunft präventiv entgegenwirken zu können. Es ist leider unmöglich, in dieser Saison noch Wettkämpfe zu bestreiten."
unglücklich
steht hier
es kommt mir so vor als wäre die website ein gaaanz kleines bisschen gesponsort wordenzahnlos

Geschrieben von maniceden am 30.07.2003 um 12:12:

*lol*

Ganz schwaches Bild. Gefällt mir nicht wirklich.... smile

Ja,jaaa... Die Sina sollte auch für Puma ein großer Wurf im Leichtathletik-Bereich sein, aber das wird dann wohl nichts für diese Saison. unglücklich

Geschrieben von blaho am 30.07.2003 um 12:30:

Zitat:
Original von OleumCitri
im fernsehen seh ichs ganz gerne, bin aber leider selber ein grottiger läufer. sowohl im tv als auch beim selbermachen gefallen mir die 1000m am besten..

Wo gibt's denn im Fernsehen 1000 m Läufe? Das fällt ja wohl unter exotische Distanz, oder?

Und ob da noch ein Unterschied zwischen 800 und 1000 bestünde...?

Geschrieben von OleumCitri am 30.07.2003 um 12:52:

@mani:welches bild?

na was lief denn jetz letztens auf eurosport an leichtathletik? ich schaus mir zwar an hab aber keinen plan wos ist..und da werden ja wohl auch 1000m gelaufen....bei 1000m kann ich imemr mit mir vergleichen udn staunen wie unglaublich schnell man laufen kann..bei 800 weiss ich nich wie schnell ich sein könnte

ach ja 400m sind auch nett..was ist eigentlich ne gute 400m zeit? nen kumpel von mir läuft 58(oder warens 54?)sek und das finde ich verdammt schnell cool

Geschrieben von Tourmalet am 30.07.2003 um 12:55:

Ich glaube Ingo Schultz läuft so um die 45-46 Sekunden. Der Weltrekord dürfte noch 1-2 Sekunden besser sein.

Geschrieben von OleumCitri am 30.07.2003 um 12:58:

geschockt krass! ich bleib ja nich mal unter einer minute....200m=31sek..und die laufen das doppelt!

Geschrieben von blaho am 30.07.2003 um 13:03:

Naja, für Nicht-Profis sind Zeiten um die 50-55 sec. schon nicht schlecht.
Meim bestes waren mal 57,29 im Rahmen eines Zehnkampfes. Aber selbst da war ein A-Jugendlicher 4 sec. schneller.

Geschrieben von Tourmalet am 30.07.2003 um 13:03:

Naja, ich denke schon 31 Sekunden wären für mich ne unlösbare Herausforderung. großes Grinsen

Geschrieben von maniceden am 30.07.2003 um 13:07:

@Oleum

Na das neben dem PRessetext auf der Homepage. Aso wenn ich dem Link folge, erscheint rechts ein Bild von Sina oder sonstwem im Puma-Kleid. smile

Geschrieben von OleumCitri am 30.07.2003 um 13:12:

@mani:verstehe..ich fidne das im jogginganzug nett...unter infos...aber dummerweise ham sie die fotos nich nochmal ohne die tolle animation

@tourmi: ich lauf die 200m in 31sek...das doppelte schaff ich demzufolge sicher nicht in 62sek...
bin haltn grottiger läufer..aber in letzter zeit hab ich den spaß daran entdeckt, da durchs radfahrn meine leistung deutlich besser geworden istsmile

@blaho: der den ich kenne der trainiret schon richtig..wobei die letzten paar monate hatte er wohl keinn bock..aber jetz wieder 4x die woche..bin gespannt wenn ich den wiedersehe

Geschrieben von Alex2003 am 30.07.2003 um 15:16:

RE: Leichtathletik?

Zitat:
Original von Hume
Mal eine Frage: Interessiert sich hier irgendwer für Leichtathletik? Augen rollen Wenn ja, bitte melden großes Grinsen

Bin im Verein.

Geschrieben von OleumCitri am 30.07.2003 um 15:34:

Daumen hoch! @alex:

was laufen wir denn?

ich will mir in nächster zukunft mal anständige laufschuhe holen...kann mir da jemand gute schuhe empfehlen?smile

Geschrieben von Vinyard am 30.07.2003 um 15:37:

200m?

Ist das nicht schon Langstrecke?

Als 50m waren damals gerade noch immer ok, 100m war schon ne Katastrophe und mehr sind wir im Sprintbereich auch nie gelaufen. sehr fröhlich

Geschrieben von Alex2003 am 30.07.2003 um 15:48:

Ich mache 100m und langstrecke eigentlich nur straßenläufe.
Außerdem noch weitsprung und Hochsprung

Geschrieben von steffi am 30.07.2003 um 16:19:

Zitat:
Original von Rino Albergo
Ja, aber nicht für alles.
Den Kugelstoßern, Hammerwerfern, Diskuswerfern etc. kann ich eine Menge abgewinnen.
Ich hasse Hoch- und Stabhochsprung, sowie eigentlich fast alle Laufdisziplinen, wobei hier gilt, je länger desto beschissener, vielleicht mit Ausnahme der 800 m bei den Männern, die mir am allerwenigsten gefallen und auch die höchste Fichte haben.
Gehen sieht wirklich sehr sexy aus.

rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing

Geschrieben von OleumCitri am 30.07.2003 um 18:07:

@steffi: stimmt dazu wolte ich auch noch was schreiben, das hier: Tränen lachen

@vinyard: 200m ist schon noch sprintbar, aber ich mahc das eh nur wegen den 1000m. die intervalle die ich mache sind dann halt 200m lang und daher weiss ich auch wieviel ich darauf laufe.

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 12.09.2004 um 16:01:

cool

Mein Gott, ist das heute ein rumgezappe...*schwitz* Vuelta auf Eurosport, Handball auf WDR und Leichtathletik (ISTAF in Berlin) auf ARD!
Steffi Nerius eben mit 65 Metern im Speerwurf! Gut gemacht

Geschrieben von Checker am 13.09.2004 um 09:56:

Was für'ne ekelhafte blaue Tartanbahn - versprühte das Ambiente eines Hallenwettkampfes! zahnlos

Geschrieben von crn am 13.09.2004 um 10:04:

Hammse extra fürs ISTAF verlegt ... na wenns schnell macht Trink brüderle, trink *hicks*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH