Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa Lounge (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=17)
--- Rot-weiß-roter Thread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=1607)

Geschrieben von sesan am 31.12.2002 um 20:13:

...

Zitat:
Original von chris combüs
Hier noch eins Augenzwinkern
.
/

eindeutig der hunckist nach bezwingung eines gefrorenen überhängenden wasserfalles

sesan

Geschrieben von sesan am 31.12.2002 um 20:26:

sandwitch a la kapitain kohob

und ich dachte DU kannst kochen, tztztz....

mephistopheles:
...Nehmt Froschlaich, Krötenzungen, kohobiert,
Im vollsten Mondlicht sorglich distilliert
Und, wenn er abnimmt, reinlich aufgestrichen,
...

zahnlos google:
"....benutzte Vokabular während des Experiments ("verlutieren", "kohobieren") entspricht den Termini der Alchimisten. Schließlich hat auch das Motiv des Homunculus seinen Ursprung in den Traktaten alchimistischer Naturphilosophen...."

http://www.hausarbeiten.de/rd/faecher/hausarbeit/lit/6999.html

sesan

Geschrieben von sesan am 01.01.2003 um 01:37:

Daumen hoch! zitate

Franz Molnar

"Die Radfahrer haben einen alten
Wunsch der Menschheit verwirklicht:
im Sitzen zu wandern".

Franz Molnar -> Mark Twain
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir."

Mark Twain -> Erich Kästner

F: "Woran arbeiten Sie, Herr Kästner, an einem Roman?"
A: "An mir."

Erich Kästner -> Hermann Maier

"Man soll net soviel denken sonst verdenkt' man sich"

...

sesan

Geschrieben von Novalis am 01.01.2003 um 01:38:

Guten morgen und guats neichs.

Franz Mollnar zu Mark Twain wäre typisch österreichisch

Geschrieben von sesan am 01.01.2003 um 01:50:

Zitat:
Original von chris combüs
sesan ->wandelnder zitateschrank->Goldfischglas obendrauf -> blub ziehe den hut

*versenkt*

sesan

Geschrieben von sesan am 01.01.2003 um 01:52:

~~~~~~*****~~~~__..~~~~~~

sesan

Geschrieben von Novalis am 01.01.2003 um 01:53:

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten. (Mark Twain)

Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. (Winston Churchill)

da das letzte Beispiel von Mister "no sports" nicht bei mir Eintritt verabschiede ich mich nun!

Habt Dank verehrte Mitbürger dieses threades, ja dieser o so glorreichen Nation für eure postings. (Den bösen Nachsatz lass ich weg)

für Zitatfreaks www.zitat.at

Gut Nacht 2003!!

Geschrieben von BigMike47 am 01.01.2003 um 10:54:

smile Guten Morgen in 2003!

Heute morgen bin ich !vor! meinem Bett aufgewacht, mit schwerem Schädl und ernsthaften Koordinationproblemen. Ein schöner jahreswechsel wars trotzdem nicht, denn die Holde weilt irgendwo auf Skiurlaub und ist bzw. war definitiv nicht in meiner Nähe blinzelnd Naja, das neue Jahr ist trotzdem da und wird hoffentlich ähnlich gut wie das letzte smile

Geschrieben von Novalis am 01.01.2003 um 17:34:

Tag

zusammen kaum zu glauben doch das war der erste JAHRESWECHSEL den ich nüchtern überstand. 1 Bier und 2 Glas Sekt das wars. Kein Wunder nach Neujahrsglückwünschen per sms von meiner Ex und Karl Moik in der Stadt.

P.S: Hab gerade Peter Luttenberger eine mail geschickt, mal sehen ob ich in den nächsten Tagen eine Antwort bekomme.

Geschrieben von Novalis am 01.01.2003 um 20:45:

Was wui

mhm? Wies mit am job fürs heirige Jahr ausschaut und ob des stimmt das a mit CSC verhandelt oder zumindest verhandelt hat. bin gspannt ob a antwortn tuat da Peta

Geschrieben von BigMike47 am 01.01.2003 um 21:26:

Pfeil ich

verlass euch jetzt und mach meinen täglichen Abendsport, damit ich bis zum Ende meiner Schullaufbahn wenigstens halbwegs fit bleib. Naja laufen geh ich auch noch, aber darum gehts jetzt nicht. Oiso, schlafts gut, und Novalis, ich drück dir die Daumen das wenigstns die Latte Augenzwinkern laut lachen zurückschreibt

Geschrieben von Novalis am 01.01.2003 um 21:44:

Fleißig fleißig Mike! Mein Sport am Abend nennt sich Gassi mit Hund, dass muß reichen. Zu kalt für Sport.

Na dann auf gehts

Lutte ist wählerisch, er geht nicht zu jedem Team. Sonst hätte er ja schon längst bei Quick-Step unterschrieben.

Geschrieben von Novalis am 02.01.2003 um 00:48:

Wußte jemand von euch, dass der Typ von Radsportfieber der Webamster von Lutte is? Immerhin gab er mir Luttes e-mail Adresse in monaco großes Grinsen

Jetzt heißts abwarten.

Geschrieben von Werner am 02.01.2003 um 11:27:

Servas Loandsleid!

So, i schau a moi wieda voabei. Wü mi oaba nua veroabschidn. I hoab jetzta a bissl glesn, i fü mi doa nimma woi und bin doan weg. Es woar trotzdem recht nett doa. I wünsch eich no vü Spaß!

Liabe Griaß!
Werner (des Ledschänd spoar i ma jetzta, sonst haßts wieda i nimm des wirkli eanst)

Geschrieben von Novalis am 02.01.2003 um 13:38:

Schade! unglücklich geschockt

Aber du mußt selbst wissen warum! Vielleicht schaust ja während da Saison wieda vorbei.

Seas Werner!

Geschrieben von ullin am 02.01.2003 um 17:20:

cool guts NY jar!

Es ist gut zu wissen, dass hier noch immer so viel sofiert und kohobiert wird ...

Um es kurz zu machen: Ich lebe noch! volltrottel Am letzten Samstag habe ich einen dieser garstigen Wasserfälle defloriert, sonst aber nur kleine progressive Schitouren angerissen. Wenn es nicht bald schneit, dann muss ich wieder öfter ins Forum ...

Liebe Grüße vom Hunckisten lass dich knuddeln

@ Werna: Geh ma da leicht am Oasch mit unsara Seierei? ganz traurig Letschend, bleib do!

Geschrieben von BigMike47 am 02.01.2003 um 17:35:

smile Hello!

Eigentlich gibts nicht viel zu schreibn aber sonst sackt mein Durchschnitt ganz ab. Naja, eins wär da schon noch:
Werner, bleib uns erhalten!!!!
Was sollen wir auch ohne unsere Ledschänd machen? ullin ist einfach noch nicht bereit um in deine Fußstapfen zu treten, da brauchen wir dich noch!

nix für ungut, ullin Augenzwinkern

Ansonsten erhohl ich mich grad von meiner Mathe-Spezialfrage. Grauenhaft, sag ich euch

Geschrieben von Novalis am 02.01.2003 um 23:47:

Erinnerung an den Gründer:

Zitat:
Original von Werner
Servas Leidln!

Es gibt da so vü unütze Threads, jetzt eröffne i hoalt an für uns Österreicha. A scho wuascht. Bin gspannt was draus wird. Und an Vorteil hoat's a, wia kennan üba Politik schwafeln, Inga versteht's eh net großes Grinsen .

Aiso, vü Spaß dabei!

Und wann's neamt interessiat, spü i hoalt wieda den Allanunterhoaita. Koann i joa goanz guat 8).

Geschrieben von Novalis am 03.01.2003 um 00:00:

ciao

ich nehme mir auch mal eine kleine Pause! Zunge raus

Da momentan wenig los ist und ich des postens überdrüssig bin! Augenzwinkern zahnlos

Grüßt mir Igitt unsre comtesse( falls sie sich wieder mal her traut)

noch schnell ein paar smileys:
:evil: winkend schlafend hilfe : Spassvogel ja großer meister... geschockt : Du spinnst ja! schwer am Nachdenken Zunge raus Augen rollen

lass dich knuddeln liebe Landsleute/innen

P.S: @wehrte combüs:NEIN!!!!!!!!!Niemals und never!!!
Nettigkeit gehört nicht zu meinen Neujahrsvorsatzen! Das würd ich auch nie durchhalten.

Also dann ihr hunckisten, sesanisten, combüsen und Mathemakisten ein schöne Woche noch!

Peter

Geschrieben von BigMike47 am 03.01.2003 um 09:15:

geschockt ja, was ist denn los?

DIe Ratten verlassen das sinkende Schiff, oder wie soll ich das verstehen??? Bald sind ja nur mehr ich und die cumbüse übrig!!! geschockt Also schauts, dass blad wiederkommts! smile

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH