Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=33)
--- Baby Giro (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29512)

Geschrieben von Ocaña am 11.06.2023 um 23:01:

Baby Giro

Das Auftaktzeitfahren gewinnt der Europameister Alec Segaert vor Loe van Belle und Aivaras Mikutis.

Morgen liegt das Ziel in Cherasco. Die letzten zwei Kilometer wohl so mit 3-6% Steigung.

Ernst wird es dann am Mittwoch mit der Ankunft am Stelvio von Bormio aus. Die Königsetappe über Passo San Boldo, Nevegal, Malga Cate und Campon dann wieder Grand Tour Material.

Lecerf, Staune-Mittet, Graat, Busatto, Martinelli, Wilksch dürften die Namen sein, die um den Sieg fahren.

Geschrieben von ogkempf am 12.06.2023 um 06:18:

RE: Baby Giro '23

Zitat:
Original von Ocaña
Lecerf, Staune-Mittet, Graat, Busatto, Martinelli, Wilksch dürften die Namen sein, die um den Sieg fahren.

Dann werfe ich noch Umba, Pellizzari, Nerurkar und Morgado in den Ring. Busatto ist glaube ich auch richtigen Bergen nocht so eine Bombe. Martinelli würde mich auch überraschend.

Geschrieben von Ocaña am 12.06.2023 um 08:32:

Danke! ja großer meister...

Geschrieben von Ocaña am 12.06.2023 um 17:59:

Vom Ergebnis her wohl doch weniger Steigung am Ende.

Hagenes nimmt heute 1:11.

Pellizzari DNF.

Geschrieben von Ocaña am 13.06.2023 um 15:15:

GCN+ hat einstündige Highlights hochgeladen. Sackstarke Attacke von Gelders da gestern.

Heute dann Lamperti vor Bruttomesso und Triple T.

Geschrieben von Ocaña am 14.06.2023 um 15:58:

e4

Jumbo Dumbo Staune-Mittet gewinnt die Stelvio Etappe im Dreiersprint gegen den Erstjährigen Alexy Faure Prost (Jahrgang '04) und Darren Rafferty.

Geschrieben von Bugno am 15.06.2023 um 07:07:

RE: e4

Das ist ja lustig!

Geschrieben von Gipfelstürmer am 15.06.2023 um 20:31:

Man, man, man. Ist das diese Gen Z, die kein Bock auf Arbeit hat? vor Lachen kugeln

Geschrieben von PassoGiovo am 15.06.2023 um 20:37:

24 Fahrer deswegen vom Baby-Giro ausgeschlossen. geschockt

Geschrieben von hawkeye_76 am 15.06.2023 um 21:27:

Zitat:
Original von PassoGiovo
24 Fahrer deswegen vom Baby-Giro ausgeschlossen. geschockt

sind sogar noch mehr

Geschrieben von Ocaña am 17.06.2023 um 17:05:

Wenn morgen nichts mehr dazwischen kommt, beendet Hannes Wilksch den Baby Giro hinter Staune-Mittet und Darren Rafferty auf dem Podium.

Mir fällt spontan kein deutscher Fahrer ein, der das bislang geschafft hat.

Geschrieben von jonas am 18.06.2023 um 16:12:

Das hat er geschafft. Dürfte dann ab August hoffentlich bei den Grossen mitfahren dürfen. Und Tudor scheint, so zumindest mein Eindruck, keine schlechte Adresse für einen Profieinstieg zu sein.

Geschrieben von Ocaña am 19.04.2024 um 09:14:

'24

Übersicht

Start mit einem ZF über 11km in Aosta.

An Tag 3 eine Bergankunft am Pian della Mussa.

Die tappone dann an Tag 6 von Borgo Virgilio nach Fosse.

Geschrieben von Ocaña am 09.06.2024 um 16:49:

Re: '24

TTT geht als 7. im EZF von Aosta ins Rennen. Erstes Maglia Rosa geht an den Schweden und Bretagne Sieger Jakob Söderqvist von Lidl - Trek.

Geschrieben von gardener am 09.06.2024 um 17:44:

Zitat:
Original von Ocaña
TTT geht als 7. im EZF von Aosta ins Rennen. Erstes Maglia Rosa geht an den Schweden und Bretagne Sieger Jakob Söderqvist von Lidl - Trek.

Würde mich starkst wundern, wenn die beide nicht nächstes Jahr bei den großen Lidls fahren.

Geschrieben von ogkempf am 09.06.2024 um 20:52:

Zitat:
Original von gardener
Zitat:
Original von Ocaña

Würde mich starkst wundern, wenn die beide nicht nächstes Jahr bei den großen Lidls fahren.

Und Ronhaar können sie eigentlich auch kaum noch liegenlassen.

Geschrieben von Phil am 10.06.2024 um 09:58:

Läuft auch live im Eurosport-Stream.

Geschrieben von ogkempf am 10.06.2024 um 12:38:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von gardener

Und Ronhaar können sie eigentlich auch kaum noch liegenlassen.

Kommt wie gerufen:
https://www.wielerflits.nl/nieuws/sven-nys-wil-pim-ronhaar-helpen-bij-wegambities-in-augustus-krijgt-hij-kans-bij-lidl-trek/

Geschrieben von Bugno am 10.06.2024 um 12:42:

Wenn man überlegt: Nieuwenhuis > Ronhaar, und es Nieuwenhuis es nicht geschafft hat bei den Profis, wo wäre dann der Platz für Ronhaar? Ernsthaft gefragt.

Geschrieben von Ocaña am 10.06.2024 um 15:04:

Wer sind denn hier die GC Favoriten? Rondel kann man wohl als ersten nennen. Auch gut Berge hochkommen können Glivar, Artz, van Bekkum, Widar und Huising. Von den Italienern Pinarello, Kajamini und Crescioli.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH