Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- Heute in den Nachrichten (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=25998)

Geschrieben von ogkempf am 18.09.2012 um 13:36:

Text Heute in den Nachrichten

Boing! Kleiner Elefant stolpert

Auch in den Niederlanden gibt es bewegende Schlagzeilen:
Hund schießt Jäger in die Hand

Geschrieben von Rieper am 18.09.2012 um 13:50:

RE: Heute in den Nachrichten

Mann ruft Polizei um Hilfe und hat jetzt eine Strafanzeige am Halse.

Geschrieben von xxEntexx am 18.09.2012 um 15:25:

RE: Heute in den Nachrichten

0-7 - BVB blamiert sich gegen Ajax. Klopp gefeuert!

Geschrieben von ogkempf am 11.10.2012 um 07:39:

Hier fühlte Monarch (†) sich noch pudelwohl
Die traurige Geschichte ueber einen toten Pudel.

Wieso Gedankenlesen nicht immer funktioniert
Morgen kommt dann der Beitrag "Wieso Gedankenlesen nie funktioniert.`

Geschrieben von TEVC am 11.10.2012 um 10:30:

Zitat:
Original von ogkempf

Das war mein ganz persönliches Highlight des gestrigen Tages. Diese Meldung kam im Radio und auf SPON. Kurzfristig dachte ich daran mich nach neuen Quellen der Berieselung/Information umzusehen. Meine ersten Gedanken waren: Wie unfassbar ist es, dass der Tod einer beschissenen inzuchtgezeugten Kreatur in Folge einer beschissenen Sendung von Hirntoten für Epsilons in den Medien auftaucht... Dass man auch nur ein kilobyte des kostbaren Internetsspeicherplatzes mit so einer Trivialität beleidigt. Aber dann dämmerte es mir: Dies sind die Dinge, die die Welt bewegt. Das ist es was wichtig ist. Finanzkrise, Bankenwanken, frierende Rentner, hungernde Kinder alles irrelevant und Teil einer gross angelegten Verschwörung um meine Coolness zu unterminieren.
Monarch war nicht nur ein Hund. Nein für mich war ein Augenöffner. Sein Leben hatte Sinn. Danke Monarch.

Geschrieben von forza_Jan am 11.10.2012 um 13:05:

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von ogkempf

Das war mein ganz persönliches Highlight des gestrigen Tages. Diese Meldung kam im Radio und auf SPON. Kurzfristig dachte ich daran mich nach neuen Quellen der Berieselung/Information umzusehen. Meine ersten Gedanken waren: Wie unfassbar ist es, dass der Tod einer beschissenen inzuchtgezeugten Kreatur in Folge einer beschissenen Sendung von Hirntoten für Epsilons in den Medien auftaucht... Dass man auch nur ein kilobyte des kostbaren Internetsspeicherplatzes mit so einer Trivialität beleidigt. Aber dann dämmerte es mir: Dies sind die Dinge, die die Welt bewegt. Das ist es was wichtig ist. Finanzkrise, Bankenwanken, frierende Rentner, hungernde Kinder alles irrelevant und Teil einer gross angelegten Verschwörung um meine Coolness zu unterminieren.
Monarch war nicht nur ein Hund. Nein für mich war ein Augenöffner. Sein Leben hatte Sinn. Danke Monarch.

genau diese Medien beschäftig auch der Niedergang der Zuschauerquote der unsäglichen Frau Katzenberger - allerdings: es sind immer noch unglaubliche 1,4 Millionen - noch Fragen???

Geschrieben von Drittnick am 11.10.2012 um 21:59:

Jetzt soll der Pudel auch noch obduziert werden um den genauen Todesgrund festzustellen und ausserdem haben sich auch schon Tierschutzorganisationen eingeschaltet. Tja, ich fürchte das wars für Wetten dass... Na warte.... hehehehe

Geschrieben von forza_Jan am 16.10.2012 um 08:02:

der unnützeste Sprung der Welt und seine Folgen ;-)

http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html

am allergeilsten sind aber die Kommentare ! man muss eben manchmal IRONIE fett draufschreiben damit die Leute es verstehen ;-)

Geschrieben von xxEntexx am 16.10.2012 um 10:17:

RE: der unnützeste Sprung der Welt und seine Folgen ;-)

Haha, super!

Geschrieben von Joe Turner am 16.10.2012 um 14:48:

Reisefreiheit für Kubaner ab Januar 2013 Hach....

Geschrieben von Faser am 16.10.2012 um 17:16:

Zitat:
Original von xxEntexx
Haha, super!

"Das ist eine unseriöse Seite Leute" großes Grinsen

Geschrieben von Camerig am 17.10.2012 um 19:22:

schön find ich immer wieder:

Zitat:

FLIEGT SELBER RAUF UND MACHT ES BESSER!!!!!!

laut lachen

Die Kommentare sind teilweise echt hammer! Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen

Geschrieben von Heidihs am 18.10.2012 um 12:51:

laut lachen Das ist gut!

P.S. Es erstaunt mich immer wieder, dass soviel das nicht verstehen. Ironie-Erklären-Müssen ist genauso blöde wie Witze-Erklären-Müssen. Bier

Geschrieben von kuestentanne am 18.10.2012 um 13:09:

Das ist aber auch ein Problem des Internets, mit einem Klick ist man auf einer nie zuvor besuchten Seite, deren Hintergrund, man oft nicht kennt.
Auf den Postillion reinzufallen, ist ja noch harmlos.
In anderen Foren haben Leute schon von Quellen zitiert, die sich dann als zb rechtsradikal oder Scientologenmist herausstellten. Wenn einem das nicht sofort auffällt, steht man dumm da.

Geschrieben von Drittnick am 19.10.2012 um 23:05:

Wie es wirklich war... Zunge raus

Geschrieben von tal am 22.10.2012 um 15:04:

Die BESTEN der BESTEN der BESTEN, SIR!

Geschrieben von ogkempf am 23.10.2012 um 08:09:

Daumen hoch!

Bei dieser Schönheit drehen wir am Rad

Denn ein bisschen paedo ist gut fuer die Quote!

Geschrieben von Drittnick am 23.10.2012 um 19:45:

Warum spielen sämtliche Medien eigentlich kollektiv verrückt wenn Apple mal wieder irgend einen neuen belanglosen iFurz vorstellt? *herumrätsel*

Geschrieben von denkbär am 24.10.2012 um 14:16:

Zitat:
Original von Drittnick
Warum spielen sämtliche Medien eigentlich kollektiv verrückt wenn Apple mal wieder irgend einen neuen belanglosen iFurz vorstellt? *herumrätsel*

Weil bei Äpple die Gefahr besteht, dass ab jetzt jeder andere belanglose Furz gnadenlos verfolgt wird Webmistress Keule .

Geschrieben von Rieper am 29.10.2012 um 10:10:

Felix Baumgartner: "Wir bräuchten eine gemäßigte Diktatur." zeter und mordio

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH