Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Neuseenclassix 2007 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19943)

Geschrieben von torte am 12.12.2006 um 12:00:

großes Grinsen Neuseenclassix 2007

"Liebe NeuseenSportler,

die Anmeldung für die "neuseen classics - rund um die braunkohle 2007" am 28.05.2007 läuft seit einigen Wochen. Es liegen bereits 300 Anmeldungen vor, weit mehr als im Vorjahr. Trotz Mehrwertsteuererhöhung haben wir unsere Preise stabil gehalten. Bei einer Anmeldung bis zum 31.12.2006 habt Ihr noch die Möglichkeit, unsere Rabatte zu nutzen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr davon regen Gebrauch macht!"

Also ich will ja nicht teilnehmen...

... aber ob ich widerstehen kann? pfeifend

Noch jemand ähnliche Probleme? Hier ist ab sofort die offizielle Selbsthilfegruppe...

Geschrieben von Raktajino am 12.12.2006 um 12:06:

RE: Neuseenclassix 2007

ich werde widerstehen! großes Grinsen ganz sicher!

Geschrieben von hawkeye_76 am 13.12.2006 um 09:12:

Ich kämpfe mit mir, ehrlich! großes Grinsen

Geschrieben von diamant am 13.12.2006 um 19:58:

Jetzt sehe ich grade, daß dieses Thema schon einen eigenen Faden hat - und ich Depp fange einen neuen an... volltrottel
Naja, dort geht's u.a. auch um den Erdgas-Race-Day, insofern halb so wild.

@torte: Du wirst mich garantiert hinter dir lassen, oder willst du dich von einem Invaliden abhängen lassen? großes Grinsen

Selbst, wenn die linke Hand wieder zu 93% funktioniert bis dahin - Trainingsrückstand ist mir gewiß. So komme ich z.B. im November 2006 auf insgesamt sagenhafte 111 km.

Geschrieben von falkiboy am 14.12.2006 um 08:02:

Zitat:
Original von hawkeye_76

Na, hawkeye, da hoffe ich doch mal, dass du gewinnst und startest! Ich hab schon gemeldet. Wird mein Höhepunkt. Beim Henninger roll ich mich ein, und in Dresden versuch ich mal wieder, im Sommer noch halberwegs in die Gänge zu kommen. Göttingen (Jedermann bei der Niedersachsen-Rf) ist Auftakt für mich dieses Jahr.

Wenn denn wirklich die Hainleite mit eigenem Jedermann aufwartet, habsch 5 Rennen im Kalender. Iss fast 'n büschn viel ... Engelchen&Teufelchen

Geschrieben von hawkeye_76 am 14.12.2006 um 10:04:

Zitat:
Original von falkiboy
Zitat:
Original von hawkeye_76

Na, hawkeye, da hoffe ich doch mal, dass du gewinnst und startest! Ich hab schon gemeldet. Wird mein Höhepunkt. Beim Henninger roll ich mich ein, und in Dresden versuch ich mal wieder, im Sommer noch halberwegs in die Gänge zu kommen. Göttingen (Jedermann bei der Niedersachsen-Rf) ist Auftakt für mich dieses Jahr.

Wenn denn wirklich die Hainleite mit eigenem Jedermann aufwartet, habsch 5 Rennen im Kalender. Iss fast 'n büschn viel ... Engelchen&Teufelchen

Ich habe ja nicht gesagt, wie der Kampf aussieht. großes Grinsen

Eigentlich wollte ich ja wieder für C4F starten.

Wie sieht es aus, liebe Freunde des runden Tritts vom letzten Jahr. Torte, nimmst du das wieder in deine goldenen Hände?

Aber eigentlich geht ja auch Turbine.

Geschrieben von torte am 14.12.2006 um 11:46:

ej, diamant! 111 km im november, davon träume ich seit juni. da habe ich nämlich zum letzten mal auf dem renner gesessen...

prinzipiell würde ich die anmeldung eines c4f-teams bis zum 31.12. wieder übernehmen. wer will denn die fahnen hochhalten? checker, peso?

Geschrieben von Niniel am 14.12.2006 um 12:13:

wenn crn fährt, komm ich auch - zum fotos machen...

Geschrieben von hawkeye_76 am 14.12.2006 um 13:39:

Zitat:
Original von torte
ej, diamant! 111 km im november, davon träume ich seit juni. da habe ich nämlich zum letzten mal auf dem renner gesessen...

prinzipiell würde ich die anmeldung eines c4f-teams bis zum 31.12. wieder übernehmen. wer will denn die fahnen hochhalten? checker, peso?

Hier ich.. melde mich freiwillig!

Geschrieben von torte am 14.12.2006 um 14:48:

das war ja ein kurzer kampf! laut lachen

Geschrieben von hawkeye_76 am 14.12.2006 um 15:10:

Zitat:
Original von torte
das war ja ein kurzer kampf! laut lachen

Ich bin halt schwach. Ich versuch's ja, ich versuch's ja

Geschrieben von falkiboy am 16.12.2006 um 23:08:

Boxkampf

Hihi! Gibt schlimmeres ...

Fahrgemeinschaft?

In den Kangoo passen auch 2 Räder und ich hab bei Brüderchen Übernachtung.

Geschrieben von hawkeye_76 am 19.12.2006 um 10:25:

Zitat:
Original von falkiboy
Boxkampf

Fahrgemeinschaft?

Ich fahre sicher erst am Renntag hin, mit Radträgern bin ich prima ausgestattet. Mal sehen, was die Leutchen aus J. noch so transporttechnisch planen.

Geschrieben von falkiboy am 19.12.2006 um 10:31:

Zitat:
Original von hawkeye_76
Zitat:
Original von falkiboy
Boxkampf

Fahrgemeinschaft?

Ich fahre sicher erst am Renntag hin, mit Radträgern bin ich prima ausgestattet. Mal sehen, was die Leutchen aus J. noch so transporttechnisch planen.

ok. Ich will schon am Tag vorher hin. Werbung fahren auf der Starter-Party für fans-gegen-doping.de.

Sehen wir uns Do? Wenn nicht, schon mal schönes Fest.

Geschrieben von hawkeye_76 am 19.12.2006 um 10:59:

Zitat:
Original von falkiboy
Sehen wir uns Do?

Ja.

Geschrieben von hawkeye_76 am 28.12.2006 um 17:08:

@ torte: Wie sieht es mit einem Team aus. Meldest du wieder?

Geschrieben von Checker am 28.12.2006 um 19:16:

Na gut großes Grinsen - ich bewerbe mich ebenfalls fürs Team!

Geschrieben von Checker am 31.12.2006 um 16:29:

Ich habe mich jetzt doch einzeln angemeldet, zusammen mit meinem Vater. Immerhin mit Verein "C4F" Augenzwinkern .

Geschrieben von torte am 03.01.2007 um 16:42:

Zu spät...

... oder besser, zu früh für mich.

Ich weiss wirklich noch nicht, ob ich Lust habe. Werde mich spontan entscheiden.

Geschrieben von diamant am 09.01.2007 um 00:05:

RE: Zu spät...

Braucht ihr noch einen fürs Team?
Allerdings kann ich vermutlich nicht viel gewinnen, außer vielleicht den Mitleids-Bonus für den Typ mit der Hand-Schiene verletzt sein zahnlos . Vielleicht lege ich zur Feier des Tages sogar mal wieder meinen Gips an, mal sehen... Augenzwinkern
Die 204 km im Dezember habe ich fahrrad-technisch gesehen fast ausschließlich auf einem 26-Zoll-Damenrad mit 4 Gang Nabe und Rücktritt verbracht.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH